SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Leute, ehrlich! Ich wollte grad frühstücken Wenn ihr sowas verlinkt, dann warnt einen doch wenigstens vor. Berufsrisiko hin oder her, ich hab nicht wirklich Bock darauf, zu sehen, wie einem die Wirbelsäule weggeballert wird
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

Kommentar

Tja, Trav, vielleicht solltest Du mal die Branche wechseln...

Und nein, es ist nicht schön.

Deswegen zur Erbaulichung etwas erhebendes.

"Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

Kommentar

Ja, sehr erhebend. Bei dem Gebiss fàllt mir doch glatt ein, ich wollt mir eigentlich 'ne Flasche aufmachen
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

Kommentar

Bei dem Gebiss fallen mir ganz andre Sachen ein, aber dafür bist Du wahrscheinlich entweder zu alt oder zu spießig.
          (Prof. Max Otte)

Kommentar

wieder mal die Fahrkünste des Ostens (klick mich)
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
              wieder mal die Fahrkünste des Ostens (klick mich)
              ..verblüffend warum die Vodka getriebenen Fahrzeuge alle mit Kamera ausgestattet sind.

Kommentar

und dem Gericht oder der Versicherung eindeutige Beweise liefern zu können. So lässt sich im Falle eines Unfalls oder einer Klage viel Geld sparen, nehm ich mal an.

- - - -

ich liebe diese alte Filme
                Sündenbock Zündkerze
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

@imi-uzi:
                  Ist schon richtig bezüglich der Cams bei den Russen.
                  Hier noch was aus der guten alten Zeit
                  Umfrage Frauen am Steuer
                  Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                  Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                  Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                  dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                  (Theodor Körner 1791-1813)

DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                  Direkte Demokratie
                  Ich bin Tolerant

Kommentar

Carry Condition Tactical Butterscotch (auf Englisch, lange)

Kommentar

Grandios

ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

Lektion gelernt, ob man zu Schnell geht, dann sollte er vergewaltigt werden. Ich denke daß der Polizist wollte cool aussehen, aber fehlgeschlagen. Ein Polizist sein ist schwierig.

Ja, Amerika ist ein lächerlicher Ort.

Kommentar

So ging es mir auch schon dort, aber bei mir hat es theo. 150 Dollar gekostet ( nie überwiesen - is auch nie was gekommen ).
                          Dafür war meiner freundlicher und hat noch ein Fotoshooting neben seinem V8 mitgemacht.

Kommentar

Zitat von HerrLehreDochMich Beitrag anzeigen
                            Lektion gelernt, ob man zu Schnell geht, dann sollte er vergewaltigt werden.
                            Some of your sentences sound a little bit strange in German.

Maybe it is a problem, that your used translation software turns the meaning of your sentences a bit.

Did you mean, that if someone is driving to fast, he should be violated for that?
                            (Prof. Max Otte)

Kommentar

Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Some of your sentences sound a little bit strange in German.

Maybe it is a problem, that your used translation software turns the meaning of your sentences a bit.

Did you mean, that if someone is driving to fast, he should be violated for that?
                              Ach, ja, ich entschuldige mich. Ich war sarkastisch. Ich versuche
                              nicht der Übersetzer zu benutzen, weil es sehr ungenau ist, aber meistens muss ich er benutzen. Auch habe ich kein Erfahrung mit Deutsch sprechen (oder tippen), deshalb spreche ich komisch. Ist es ein großes Problem?

Kommentar

Nein, aber wenn Jemand als Strafe vergewaltigt werden soll, nur weil er zu schnell gefahren ist, dann ist das etwas, hm, ungewöhnlich.

Was gibt es dann für Falschparken?
                                (Prof. Max Otte)

Kommentar

Lädt...
                                X