Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bei YouTube gefunden...
Einklappen
X
-
Zitat von half inch Beitrag anzeigenA Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
-
sondern damit ein Ziel träfe (und uns das zeigt)
Ist einfach nur ne' Fun-Gun.
Erstmal jedenfalls,
bevor irgendeine super geheime spezielle Spezialeinheit das Eisen kauft.
Und damit ist es für den normalen Zivilunken
nicht mehr zu erwerben.
Weil viiiiiiel zu gefährlich.......
Gruß
half inch
Kommentar
-
Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen.22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76
Kommentar
-
ohha, sorry, war ja schon ein paar Seiten vorher...hustZuletzt geändert von Mk23socom; 22.03.2014, 21:27.
Kommentar
-
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigenVon der Schulter würde ich die/das nicht schießen wollen
Schulter?
No way!!!
"Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
(Prof. Max Otte)
Kommentar
-
Schaue gerade einen Ausschnitt der gestrigen Monitorsendung. Es ging da um die "Scharfschützen" vom Maidan. Im Verlauf des Clips werden auch immer wieder Schützen gezeigt, die auf dem Platz und in den Straßen mit Gewehren hantieren.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Sind das hauptsächlich Luftgewehre, die ich da sehe? Brauche ich eine neue Brille oder hat der Requisiteur bei der Ausstattung der Gefilmten gepennt?
Bitte um Meinungen und fachkundige Statements.
Edit. Bei Minute 6:55 "... es gab auch Schützen mit professionellen Waffen ..."
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=mx0Yh1Mjxqg lustige Werbung für Autos. Na? Wer hatte noch DKW,VW, Zündapp, Mercedes...u.ä. alles aus den 50er-60er
Kommentar
-
Am 7.Juni 2014 findet wieder BAHNA statt, die oeffentliche Leistungshow der CZ Armee auf dem Truppenuebungsplatz BAHNA bei Pilsen, 50.000 Besucher (auch sehr viele Deutsche), ein Hammerevent, in Deutschland leider undenkbar...wir freuen uns wieder drauf, dass, incl. CZ Bier zu geniesen...letztes Jahr waren Oesterreicher vom Bundesheer auch dort....
Hier eine sehr kurze Zusammenfassung von 2014...Reenactment oder MIL MI 24 Vorfuehrungen werden leider nicht gezeigt....
Kommentar
Kommentar