SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gunner und Götterbote haben Geburtstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab es auch total verpennt, sorry!

    Wünsche euch beiden nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Danke schön
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        Mein lieber Jens,

        schade , dass unser letztes Treffen in Ciney schon so lange her ist.

        Zum Geburtstag alles Gute aussem Kohlenpott!
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Hallo Volker,
          ich wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag!

          Ja, in Ciney war ich schon lange nicht mehr. Aus beruflichen Gründen bin ich mit meiner Familie 2014 ins tiefste Oberbayern gezogen und da lohnt sich die Fahrt nach Belgien
          leider nicht. Und ich habe es auch nicht geschafft an einem der beiden Börsentermine mal eine Woche Urlaub dort zu machen.
          Durch die ganzen Waffenrechtsverschärfungen und der Standschließungen wegen Corona, verliere ich auch immer mehr das Interesse am alten Hobby. Ich weiß noch nicht,
          wie das ganze weitergehen soll.

          Viele Grüße
          Jens
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            N Abend an die beiden älteren Herren und auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

            Bei uns kam die Tage die Meldung vom PSSB, daß alle RK und Meisterschaften für 2021 abgesagt wurden.

            Das ist schon ......................... deprimierend. Aber nixdestotrotz freu ich mich schon, wenns wieder weitergeht. Was mich wurmt, und zwar richtig, ist, daß die Vereine in Hessen schießen dürfen, BW und wir in RLP nicht. Sowas gehört bundesweit einheitlich geregelt, entweder alle oder keine. Aber das ist der Föderalismus in D, wie sagt da ein Komediäxberde: kann man machen, muß man aber nicht

            Meine Lieblingskollegin hat mir das erzählt mit den Vereinen, die können dort auch Tennis spielen gehn, die Hallen haben bei denen qa 24/7 geöffnet.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Bleibt gesund!

              Bernhard

              Kommentar


                Vielen Dank euch beiden.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Hallo Gunner & Götterbote,

                  alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.
                  MIt 390 m/s unter dem Radar!
                  Hoplophobie, habe ich nicht.

                  Kommentar


                    Von mir nachträglich auch noch alles Gute
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      An beide , speziell aber an gunner meine besten Wünsche. Lasst es krachen aber macht nichts, was ich nicht auch machen würde. Und wenn: macht ein Foto davon.

                      Kommentar


                        Danke Euch allen für die Glückwünsche!

                        Laßt den Kopf in der "Dürreperiode" nicht hängen, irgendwann lassen wir es wieder krachen,
                        und in der Zwischenzeit lege ich das gesparte Spritgeld in Alt- u. Buntmetall an.
                        Der Neustart wird wunderbar !

                        Euch allen eine gute Zeit, kommt heil durch !
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          Besser spät als nie.

                          Alles Gute nachträglich euch beiden!
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Besser spät als nie.

                            Alles Gute nachträglich euch beiden!
                            Jipp !!
                            Danke ! ;-)
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              Erster!

                              Lieber Jens, wieder ist ein Jahr der Sorte "kannze vagessen!" vergangen,
                              HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALTER !!!!!!!

                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                Hallo Gunner & Götterbote,

                                alles Gute zum Geburtstag euch beiden, lasst es euch gutgehen!
                                MIt 390 m/s unter dem Radar!
                                Hoplophobie, habe ich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X