SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.09.2011 300m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10.09.2011 300m

    Jipi hab wieder den ganzen Stand gemietet..
    Dieser Satnd ist supi!
    Nette Leute und 300m sind einfach supi!

    Nur Mut!

    #2
    Hallo Markus,

    wie sieht es jetzt aus mit dem Schießen im Kaliber 50 BMG, nachdem Du für diesen Tag den ganzen Stand gemietet hast?

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Also hab letztes Jahr als das nicht klappte im Vorfeld, am Stand nochmals darüber gesprochen.

      Da war dann die Aussage: Man muss das vorher kurz "anmelden" dann richten die einen Stand um damit man 50bmg schießen kann.

      Wenn du willst kannst gerne kommen und ich melde das Umbauen an..
      Kommst hin?
      Nur Mut!

      Kommentar


        #4
        Hallo Markus,

        kann ich so lange im voraus noch nicht verbindlich zusagen. Ich gebe Dir aber rechtzeitig Bescheid, damit dann noch umgebaut werden kann.

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Supi würd mich freuen wenns klappt..
          War der einzige Samstag den sie noch frei hatten..
          Nur Mut!

          Kommentar


            #6
            Ist ja direkt bei Wiesau..
            Wenn's bis dahin was wird mit ner guten Langwaffe wär ich aufjedenfall dabei.

            Kommentar


              #7
              Hallo Leuts,

              würd mich schon reizen, 300m, das hat was, 98er mit offener Visierung.......

              zeitlich würds mir auch hinhaun, wär nur ein Problem, die Fahrt sind hin und zurück ca 900km, das geht ned in einem Tag, müßte man irgendwo übernachten............ Pension oder so.
              Gibts dort sowas ?

              Wer weiß was ?
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                Mit offener Visierung ist es auch am schönsten und man trifft besser als man glaubt!!! Nimm immer meinen 98er mit...
                Es gibt in diesem Dorf ne kleine Wirtschaft die bestimmt billig ist!
                Ein par km um das Dorf gibts ne menge kleiner Wirtschaften wo man ohne Probleme was bekommt!
                Aber ACHTUNG wir fahren danach immer in ein kleines Lokal da gibts Mega Portionen!!
                Überhaupt in dieser Gegend wird gerne viel und gut gegessen und das auch noch günstig!!

                Ich habe Anfahrt 240km ein Katzensprung für mich weil ich jeden Tag sowieso 360km pendle.
                Nur Mut!

                Kommentar


                  #9
                  Hm...das wär`eigentlich was für meinen K31 - wollte immer schon mal auf 300m probieren ob ich da noch was treffe
                  Wäre knapp 150km von mir weg - wenn Ihr noch Leute brauchen könnt`u. ich an dem Tag Zeit habe hätte ich auch Interesse !

                  Schönen Gruß Markus

                  Kommentar


                    #10
                    @cmark

                    mein schwager hat auch immer seinen k31 dabei.. damals sein erster schuß auf 300m war ne 9 ..
                    ich dachte als ich vor 3 jahren das erste mal oben war und auf 300m das erste mal geschossen hab (ich musste nicht zum bund) das ich das kleine schwarze nie mit offener visierung treffen würde wie viele die dabei waren... doch jeder fand so schnell ins ziel...
                    mit zf macht es auch mega spaß jedoch ist es geil mit offener visierung.

                    @all die kommen möchten an dem Tag:
                    ich werde ca 4 wochen vorher hier reinschreiben wieviele plätze ich noch habe. jedoch werden es sicher ein par sein bzw wir wechseln uns auch immer ab da wir sowieso mehr leute sind wie stände und irgendwann muss jeder lauf mal abkühlen

                    @Der Sheriff du bist natürlich schon mehr oder weniger eingeplant musst diese 4 wochen vorher nicht schauen!
                    Nur Mut!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Markus,

                      wenn es irgendwie geht werde ich natürlich kommen. Ist nicht allzuweit weg von Regensburg und eine der wenigen Gelegenheiten, das HS50 schießen zu können.

                      Gruß,

                      Bernhard

                      Kommentar


                        #12
                        hhmmmmmmmmmm.................
                        grübel.....
                        300m
                        bmg......
                        vielleicht klappts ja

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X