SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Musee des Blindes, Saumur-Frankreich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Danke KESSEL, es sind sehr schöne Bilder...

    Gruß, Andreas

    Kommentar


      #92
      Absolut! Da ich selbst wahrscheinlich nie da hinkommen werde, bin ich immer froh wenn sich jemand die Mühe macht und so ein Museum hier mal vorstellt...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #93
        Vielen Dank für die tollen Bilder.

        Dem aufmerksamen Auge sticht ja sogar ein Panzer 68/88 der K+W Thun ins Auge.

        Sonnige Grüsse
        Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

        Kommentar


          #94
          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Diorama T-34

          Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen - es handelt sich dabei nicht um einen T-34, sondern um einen KW-1

          Nichtsdestotrotz sehr beeindruckende Bilder, allein von der Anzahl der Exponate auf jeden Fall einen Besuch wert, danke fürs Einstellen.

          Kommentar


            #95
            Nicht schlecht, müsste man sich mal gönnen. Kenne bisher nur die Panzer aus Munster und Sinsheim.
            Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.
            SUCHE:
            Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

            Kommentar


              #96
              Ein paar Ergänzungen aus 2011

              Neben einigen neuen Exponaten (das Museum wächst.....), gibt es nun auch Uniformen der Bestazungen zu sehen. Bei einigen Panzern werden diese auch in Dioramen eingebaut.

              btw:
              Derzeit befindet sich ein zweiter Panther in Restauration. Als ich ihn vor einigen Jahren draußen im Hof hab stehen sehen, dachte ich er wäre den Tod geweiht. Diese Jahr war bereits die Wanne grundiert und die Ketten lagen auch schon daneben.
              Ein altes Foto


















              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 18.01.2012, 20:56.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar

              Lädt...
              X