SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerklärung

    Hey Leute,
    ich hab vergessen zum 11.11 meine Steuerklärung abzugeben und jetzt hat das Finanzamt mich aufgefordert eine abzugeben bis zum 23.12. Danach steht dort das ein Verspätungszuschlaf verhängt wird wegen nichtabgabe. Im internet hab ich leider nur gefunden das es bis zu max. 25k€ Strafe kosten kann. Ich bin bisschen verwirrt und hab echt die Nase voll
    Hier https://www.betriebsausgabe.de/wiki/steuererklaerung/ steht aber das man die auch rückwirkend einreichen kann also frag ich mich wieso ich eine dealine habe?

    #2
    So ganz langsam frage ich mich, ob Du in einem Rechtskunde-Forum nicht besser aufgehoben wärst.....

    rechtsschutzversichert grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Letztes Jahr ein paar Tage zu spät abgegeben und gleich Mahngebühren zahlen müsse. Ich glaube so um die 100,-

      Kommentar


        #4
        Aber da kann doch das Finanzamt nixx dafür, wenn Du zu ..................... vergesslich bist und Deine Termine nicht einhältst. Geh doch in einen Lohnsteuerhilfeverein, das kostet im Jahr 120 € und Du bist alle Sorgen los.
        Die erinnern Dich sogar an den Termin.............
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          So ganz langsam frage ich mich, ob Du in einem Rechtskunde-Forum nicht besser aufgehoben wärst.....

          rechtsschutzversichert grüßt
          der Gunner
          Der war gut hahahahahhahhhhahaahahahah!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Aber da kann doch das Finanzamt nixx dafür, wenn Du zu ..................... vergesslich bist und Deine Termine nicht einhältst. Geh doch in einen Lohnsteuerhilfeverein, das kostet im Jahr 120 € und Du bist alle Sorgen los.
            Die erinnern Dich sogar an den Termin.............
            120 Euro, günstiger geht nicht hahahaha

            Kommentar

            Lädt...
            X