SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Prozesskostenfinanzierug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prozesskostenfinanzierug

    Hallo,

    kennt sich jemand aus mit Prozesskostenfinazierung und kann mir sagen ob man die Kosten eventuell finanziert bekommt falls man verliert? Wenn man einen Prozess gewinnt ist es doch meist so geregelt das die andere Partei die kosten trägt oder? Hier steht https://www.prozesskostenfinanzierung.de/anwaltskosten/ das man aber auch einen Antrag auf Prozesskosten Übernahme stellen kann, also muss man im Endeffekt garnichts Zahlen auch wenn man verliert?

    #2
    kommt halt auf deine "vermögenswerte" an über die du im moment verfügst!
    wenn du verklagt wurdest oder selber jemanden verklagst, dann sollte du das aber auch alles mit deinem anwalt vorab klären können.
    ansonsten kann man sich auch an das zuständige gericht wenden...
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar

    Lädt...
    X