SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade in Tagesschau: Schauspieler erschießt beim Dreh eine Person

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das hat auch was damit zu tun, daß ein 15-jähriger Bangert an seiner Schule Leute erschießt.

    Es könnte aber auch viel banaler sein, nämlich daß er in der Klasse oder Verein oder wo auch immer nur der Mitläufer war, der, den man schickt, die dummen Sachen anzustellen, über die die anderen dann lachen können. Oder er hat zu viel Ballerspiele gespielt und zu viele gewaltverherrlichende Videos gesehn und ist geistig so minderbemittelt, daß er denkt, das wär ein Spiel und alle stehen danach wieder auf.

    Aber ja, in der wirklichen Welt ist Game Over eben Spielschluß, und dann ist Ende Gelände, oder Schicht im Schacht, oder Aus die Maus ....................
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar

    Lädt...
    X