SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Notwehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kjell Beitrag anzeigen
    Nee, glaub ich nicht. Wenn einer so bösartig ist, oder gestört, daß er seinem Mitmentschen die Luft zum Atmen nicht gönnt, dann sucht der sich seine radikalen Gruppen, seine Blase, die ihm erzählt, daß er ein "feiner Kerl" sei.
    Wenn es nicht irgendwelche "radikalen Religiösen" sind, dann sind es eben "radikale Patrioten" oder "radikale Fußballfans".
    Irgendeine Deppengruppe lässt sich immer finden, und nötigenfalls gründet man seine eigene.
    Der Ursprung liegt in Machtgeilheit, Herrschsucht, Bedeutungssucht, Hass.... und vielleicht in der einen oder anderen psychischen Erkrankung.
    Im Namen Gottes, wie auch immer man ihn nennt, sind weit mehr Menschen ermordet worden als durch alle anderen Deppencliquen zusammen. Also sollte unsere neue Regierung zuallererst alle Religionen auf deutschem Staatsgebiet verbieten und deren Ausübung unter Höchststrafe stellen, abzubüßen im jeweiligen Heimatland.
    Zuletzt geändert von Gunner; 18.10.2021, 08:16. Grund: Quote repariert
    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

Im Namen Gottes, wie auch immer man ihn nennt, sind weit mehr Menschen ermordet worden als durch alle anderen Deppencliquen zusammen. Also sollte unsere neue Regierung zuallererst alle Religionen auf deutschem Staatsgebiet verbieten und deren Ausübung unter Höchststrafe stellen, abzubüßen im jeweiligen Heimatland.
      Gut, dann würde ich als erster festgenommen werden zur "Höchststrafe". Und Dir, ganz im besonderen auf der Tasche liegen.
      Und wegen welchen "Verbrechens"?

Es gibt zwei Aspekte an der Sache: Die einen, die sich ne Deppenclique suchen um auch mal den Molli machen zu können.
      Die anderen, die unter Berufung auf "Die gute Sache" genau in den Gewässern fischen, in denen solche verirrten Seelen rumwabern. Und die Köder sind Haßreden.
      Da ist der Ankerpunkt: Derjenige, der Mit Reden, Schriften oder anderen Darbietungen dafür wirbt, bestimmten anderen Menschen ihre Menschenrechte oder sogar das Lebensrecht abzuerkennen (=Hassrede), der gehört gesetzlich durchs Rohr gezogen.
      Und da ist der Kommunist, der "reiche" erschießen will genauso dabei, wie der Islamist, der "Ungläubige" drangsalieren oder töten will. Oder der "radikale Patriot", der "Ausländer klatschen" will.

Ich finde, es wird viel zu viel Unterschied gemacht, weshalb einer dem anderen Leidzufügen will.
      Ob mir einer das Auto abbrennt weil er mich für "Bourgoise" hält, weil ich nicht Allah anbete oder weil er meinen Bulli für klimaschädlich hält ist mir einerlei.
      Wer dafür wirbt, mir meinen Bulli abzubrennen, wegzunehmen, kaputtzumachen, der gehört in den Knast. Ende der Durchsage.
      Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
      Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
      Charakter ist daran der Griff.
      Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
      -Und tötet gar, den der es führt.-

Kommentar

Lädt...
      X