SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch ist schon geimpft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Othmar, ich glaube Du hast den Scherz nicht verstanden ...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
      Othmar, ich glaube Du hast den Scherz nicht verstanden ...
      Doch doch Sheriff, voll und ganz

      Kommentar


        #33
        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
        Natürlich ist da was dran: Wir werden alle nach der Covid-19-Impfung sterben - ganz klar.

        Die Frage ist nur: Wann und woran?


        Naja, bei den älteren Personen welche mit oder am Covid verstorben sind war es immer nur das Virus, welcher am Tod des betroffenen oder der betroffenen Person schuld war!

        Othmar,

        Das nicht verstehen wollen oder können von durchaus eindeutigen Aussagen ist nun mal Grundlage für eine zielführende Forumsdiskussion.
        Zuletzt geändert von johann; 05.06.2021, 14:27.

        Kommentar


          #34
          Ich bin noch nicht geimpft, da ich erst die "älteren Menschen" den Vorrang lassen möchte. Da die jungen Leuten den Älteren sonst den Impfstoff wegnehmen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

            Könnte da etwas dran sein?
            Glaube ich nicht wirklich. Schon im ersten Absatz werden Wirkungsweise von mRNA- und Vektorenimpfstoff in einem Topf geworfen bzw verwechselt. Den Rest habe ich daher nicht mehr gelesen. Ich vermute das es sich hierbei um krude übersetzte und aus dem Kontext gerissene Aussagen handelt...

            Ist aber nur meine Meinung.
            Artikel über massenhafte Todesfälle nach Impfstoffverabreichung habe ich in meiner Informationsblase auch noch nichts gelesen....

            Grüße und habt eine schöne Woche.
            Chris

            Kommentar


              #36
              Habe vor einigen Tagen die zweite BionTech Impfe erhalten; wie bei der ersten Impfe wieder null Nebenwirkungen. Wer weiß was die mir verpasst haben !!

              Kommentar


                #37
                Servus,
                am 10. um 19.45 mit Biontech 2. geimpft, um 20.40 zH, um 21.30 deutliche, aber leichte Schmerzen von der Herzgegend. Morgens o.B.
                .
                Diese Herzschmerzen hatte ich schwächer schon bei er Erstimpfung im April gehabt. Die berühmte Biontech Herzmuskelentzündung gibt es durchaus öfters.
                .
                An der Impfstelle spüre ich nix.
                lassanlassan
                .
                p.s.: Ich hoffe dass man sich die Mühe macht, Medizinen zu finden.

                Kommentar


                  #38
                  [QUOTE=Der Sheriff;n325705]Hallo zusammen,

                  also bis auf die Einstichstelle, die sich wie ein "blauer Fleck" anfühlt, geht´s mir wieder ganz wunderbar.

                  Hoffe für alle, dass es so bleibt!!

                  Gute Gesundheit
                  Othmar

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo zusammen,

                    also meine Erfahrung mit der zweiten Impfung mit MODERNA möchte ich euch nicht vorenthalten:

                    Am 07.07. gegen 08.30 Uhr bin ich geimpft worden. Um 21.00 Uhr bemerkte ich eine höhere Temperatur und ging ins Bett. Konnte bis 06.00 Uhr wegen Schüttelfrost nicht schlafen, war aber mit einem Heizkissen gut zu beherrschen. Das Fernsehprogramm des nachts ist übrigens unterirdisch. Den folgenden Tag noch etwas angeschlagen, aber heute geht´s mir wieder bestens.

                    Trotzdem: Das war ja wohl die heftigste Impfreaktion, die ich je mitgemacht habe. Dafür muss es jetzt aber auch was gebracht haben !

                    Gruß,

                    Bernhard

                    Kommentar


                      #40
                      Das gleiche Programm hat meine Frau diese Woche auch durchgemacht. Auch mit Moderna.

                      Ich selbst bekam letzte Woche meine erste Biontech-Dosis - keine besonderen Vorkommnisse.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Lupo234 Beitrag anzeigen
                        So bin nun auch das 2. Mal durch. Bei beiden 0,0 Nebenwirkungen. In 1Woche ist der Impfpass der neue Passierschein zur Normalität.
                        Passierschein A38.jpg

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                          Viel Spass, frage mich nur für wie lange
                          Beste Gesundheit allen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe mit dem Bild nix zu tun! Schau Dir mal die Fingernägel an !

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                              Das war ja wohl die heftigste Impfreaktion, die ich je mitgemacht habe.
                              Und du hast schon so einiges geimpft bekommen. Meine Hausärztin staunt auch jedes mal, wenn sie meinen Impfpass durchblättert.
                              Meine 2 Kreuzimpfung mit Biontec bekomme ich am 14.7.2021

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von HangMan Beitrag anzeigen


                                dann glaubst du auch sonst alles was dir das tv so vorgibt?!?
                                fakt is, das es überhaupt keine erfahrungen/tests gibt die das auch nur ansatzweise bestätigen...
                                Doch, die gibt es inzwischen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X