Mir und meinen Angehörigen geht es blendend, was man in unserem Umfeld von vielen geimpften nicht sagen kann.
Ein sehr gut befreundetes Ehepaar, welches fünfzig Meter von uns entfernt wohnt und mit ihnen viele Stunden verbrachr haben, er hat sich geweigert sich zu impfen, sie wurde von ihrem Hausarzt überredet sich impfen zu lassen.
Zehn Tage nach der zweiten Impfung ende August 2021 am Morgen mit Hirnblutungen im Bett und zwei Tage später tot...... Zufall?
Ihr Mann Erich in tiefer Trauer, habe ich ihn gefragt ob dieser Fall untersucht wurde und er gab mir zur Antwort, ein Arzt hätte ihn im Spital gefragt ob seine Frau geimpft worden sei und er sagte ihm, ja, zehn Tage vor ihrem Ableben und der Arzt hat darauf das Zimmer verlassen und das wars!
Meine Meinung zu dieser Angelegenheit ist anhand meiner / unserer Erfahrung, da wurde jede Menge unter den Teppich gekehrt und man hatte überhaupt kein Interesse die Leute richtig aufzuklären und den Todesurasachen bezüglich der Nebenwirkungen wirklich auf den Grund zu gehen.
Meine persönliche Erfahrung in unserem Umfeld, welche wir so wahrgenommen haben ist, dass wir keinen einzigen Todesfall im zusammenhang mit der Covidkrankheit erlebt haben, doch im Zusammenhang mit der Impfung schon!
Ich kenne keinen einzige Person, welche an Covid schwer erkrankt ist , ausser meine Frau, welche nach ihrer Erkrankung ohne Spitaleinweisung noch einige Zeit daran genagt hat, bei geimpften Personen mehrere, welche trotz doppelter Impfung ins Spital eingeliefert werden mussten! Zufall?
Eine tolle noch sportliche Frau voller Energie und Lebensfreude, auch von einem befreundeten Ehepaar, welche ihren Mann welcher in vortgeschrittenem Stadium an Parkinson leidet und ihn auch selber pflegt, sich zum Schutz für ihren Mann auch impfen lies, naja, jetzt seit dreivierteljahren nach der Impfung Herzprobleme..... Zufall?
Ich könnte noch pausenlos weitere Beispiele aus unserem Umfeld bringen und NEIN, nicht vom hören sagen, aber bringt leider nicht viel.
Kenne auch Hausärzte persönlich, auch nicht vom hören sagen, welche sich geweigert haben ihre Patienten gegen Corona zu impfen!
Das ist meine persönliche Meinung und es kann jeder für sich selber endscheiden, wo und in welchem Abschnitt die Wahrheit liegt oder zu finden ist!!!
Kommentar