SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Rutsch & ein frohes neues Jahr 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Rutsch & ein frohes neues Jahr 2021

    Hi Folks,
    ich wünsche auf diesem Wege allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr 2021. Ich hoffe die Geißel Corona wird alsbald ihren Griff lösen und wir können endlich wieder unserem Hobby frönen. In diesem Sinne alles Gute. John Wayne
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    #2

    Allen Waffen-Welt Mitgliedern und deren Angehörigen einen guten Rutsch ins 2021, bleibt alle Gesund.
    MIt 390 m/s unter dem Radar!
    Hoplophobie, habe ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      auch von mir ein schönes Silvester und uns allen ein wesentlich besseres, gesundes Jahr 2021 !

      Passt auf euch auf !

      Bernhard


      WCKQ9601.GIF
      Zuletzt geändert von Der Sheriff; 31.12.2020, 22:29.

      Kommentar


        #4
        Ich schließe mich da gerne an .
        Guten Rutsch und alles Gute 2021 .
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
          Hoffen wir, das es besser als das alte wird.

          Viele Grüße
          Sebastian
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #6
            Frohes neues

            Kommentar


              #7
              Moin an alle und ein gutes 2021, hoffentlich mit viiiiel Gesundheit.

              Und ja, wenns ned bald weitergeht, treff ich beim Schießen 3 Scheiben, meine und die links und rechts von meiner.................

              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                3 Dornkaat vorher , dann triffst Du mittig .

                Kommentar


                  #9
                  Wünsche allen ein gesundes und frohes Jahr 2021 und immer gut Schuss sobald es dann wieder möglich ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Ebenfalls ein frohes neues Jahr.

                    Das neue Jahr wird so beschissen anfangen, wie das alte aufgehört hat. Ich rechne erst im Frühling mit Besserung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X