SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Töten für den Frieden........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Töten für den Frieden........

    N Abend Leutz,

    kommt heut nacht um 23.30 bis 00.15 im Ersten.

    Wenn mir ned vorher die Glotzer zufallen, seh ichs mir mal an. Geht um Soldaten im Afghanistan-Einsatz, töten, getötet werden und sterben.
    Also die drei elementaren Dinge eines Soldaten..........

    Bin mal gespannt.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    #2
    Hab ich zu spät gesehen, aber es gibt den Film auch HIER in Internet !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo Gunner,

      danke schön für den Link, mir sind nämlich die Glotzer zugefallen.
      Kurz nach 11 ging nix mehr, ab ins Bett.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Danke für das einstellen Volker! Schaue ich mir vor der Nachtschicht noch an

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Ich habe es mir gezogen und auch gerade angeschaut. Finde ich interessant, dass solche Themen gerade zu so später Stunde gesendet werden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
            Ich habe es mir gezogen und auch gerade angeschaut. Finde ich interessant, dass solche Themen gerade zu so später Stunde gesendet werden...
            Ohne jetzt groß "politisieren" zu wollen, aber das ist mittlerweile der Standard (zumindest meiner Meinung nach) für kritischere Sendungen zum Kriegs- bzw. Kampfeinsatz deutscher Soldaten. Das ist nicht das erste Mal in den letzten Wochen und Monaten, dass mir die (bewusst) späte Sendezeit bei derlei Berichten auffällt. Während unsere Soldaten um Ihr Leben kämpfen müssen, berichten wir um 20.15 Uhr, zur besten Sendezeit, lieber zum Thema "Loveparade-Unglück - 100 Tage danach". Der "Frontbericht" aus Afghanistan hingegen, läuft dann zur "Arbeitnehmer-(un)freundlichen Uhrzeit" um 00.30.

            Ich weiß nicht, ob mancher von Euch z.B. die Zeitschrift "Loyal" vom Reservistenverband liest, der Schicksals- bzw. Behördenirrweg des Stabsgefreiten mit Posttraumatischem Stresssyndrom und dem darauf folgendem Verlust der kompletten Existenz, hat mir schon sehr zu denken gegeben... Wieder mal ein guter Grund mehr, um die nächste Spende einer der Organisationen aus meiner Signatur zu geben. Zumindest für mich persönlich...


            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Sind wir doch mal ehrlich. Das Thema interessiert in Deutschland keine Sau. Das Desinteresse diesem BW Einsatz gegenüber ist beschämend.
              Wenn so ein Beitrag um 20:15 Uhr laufen würde, wäre die Quote wahrscheinlich bodenlos..........
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #8
                Vollkommen richtig!
                Resistente Grüsse vom Chris
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                  Vollkommen richtig!
                  Resistente Grüsse vom Chris
                  Was? Wann ? Wer? Gegen wen?
                  Chris, geht es nicht manchmal ein klein wenig genauer als "ja" "Nein" "Jepp" o.ä. ?!

                  Ich kann hier nicht nachvollziehen, wa Du wirklich meinst?!!
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Entweder ich zitiere den zu kommentierenden Beitrag oder mein unmassgeblicher Kommentar bezieht sich direkt auf den oben angeführten Beitrag, in diesem Fall auf Kessels Statement direkt über meinem Beitrag.
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #11
                      kann man das auch irgenwie runterladen? war recht interessant

                      Kommentar


                        #12
                        Man kann, ist aber nicht ganz ohne...

                        Mir hat das hier:



                        Beitrag #20

                        gestern weiter geholfen. Man muss eben noch "--playpath" anpassen und es kann los gehen. Dauert aber etwas, weil es ca. 690MB sind. Ich habe die beste Qualität gewählt...

                        Kommentar


                          #13
                          DANKE VIELMALS!

                          Kommentar


                            #14
                            Warum denkt ihr denn laufen solche Reportagen zu den unmöglichsten Sendezeiten? Damit es der großteil der Bevölkerung gar nicht mitbekommt. Die Stimmung für diesen Einsatz ist in der Deutschen Bevölkerung äusserst unpopulär, da muss man das nicht noch weiter anfachen. So sehen es sicher die verantwortlichen Sendeleiter. Das unsere Soldaten dort Tag für Tag ihr Leben auf´s Spiel setzen spielt offenbar keine rolle und sowas kann und darf nicht sein.

                            Gruß David

                            Kommentar


                              #15
                              Soweit denken Sendeleiter gar nicht, die sind nur an einem interessiert, und das ist die Quote!Bei einem in der Bevölkerung äusserst umstrittenen und und unpopulären Einsatz ist die Sendebeteiligung erwartungsgemäss gering.Warum dann wertvolle Sendezeiten vergeuden?Bildungspolitischer Auftrag der öffentlich-rechtlichen?Nur auf dem Papier vorhanden!
                              Gruss Chris
                              No place for second best!
                              (Accuracy international)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X