SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pistole für Corona-Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pistole für Corona-Virus



    Was ist mit der Erstellung eines Videospiels mit einer Waffe gegen Koronaviren? Diese Idee kam mir zufällig in den Sinn und ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die diese Idee interessant mögen.


    #2
    Da würde ich mal in einem Videospielforum fragen, oder schaffe Dir ein eigenes Universum mit Blastern gegen Coronas etc. ...

    Kommentar


      #3
      Scheint es zu geben: https://www.bbc.com/news/technology-51222796

      Hab es aber selbst nicht ausprobiert.

      Kommentar


        #4
        Ja, jetzt ist das Corona-Virus-Thema beliebt und das Videospiel wird auch beliebt sein
        Zuletzt geändert von xaros; 29.10.2020, 19:20.

        Kommentar


          #5
          Ich würde jetzt keine Waffe vom Corona-Virus.
          Es ist Zeit, eine echte Waffe zu entwickeln
          vielleicht auf dieser Seite sizzling-hot-spielen.com kann man finden alles
          Zuletzt geändert von fayec; 29.10.2020, 19:19.

          Kommentar


            #6
            Sind schon Schulferien? Oder zeigt sich der Lockdown an den Hauptschulen?
            Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

            Kommentar


              #7
              Hallo an alle!

              Das sich manche Videospiele für Waffen gegen Corona Gedanken machen, kann ich nicht ernst nehmen, man kann solchen Forumsteilnehmer (sofern es welche sind) nur wünschen, ihre Freizeit lieber in sinnvollere Dinge zu investieren.

              Aber mal zu meiner Person:
              Habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich ein paar Informationen bzw. Ratschläge brauche.
              Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in der heutigen Corona-Zeit draußen nicht mehr so sicher fühle. Ich arbeite in einem Krankenhaus, meine Schicht endet um 20:00 Uhr. Inzwischen ist es zu dieser Jahreszeit stock dunkel, es gibt auch ganz wenig Menschen auf der Straße, ich denke, dass es zum Größten Teil wegen Corona ist. Viele verbringen die Feierabendzeit zu Hause, es wird sich auch nicht mehr so oft wie früher draußen getroffen. Es könnte sein, dass das nur bei uns in der Stadt ist, aber meines Empfindens nach, sind bei uns seit der Einführung von lockdown light eindeutig weniger Menschen auf der Straße.

              Nun zu meiner Frage. Da ich mich nicht mehr so sicher fühle, würde ich mir gerne etwas für meine Selbstverteidigung tun. Habe z.B. einen Artikel gefunden, in welchem Selbstverteidigungswaffen für Frauen aufgeführt werden:
              Selbstverteidigungswaffen.pngQuelle.

              Bräuchte bitte ein Rat von Experten. Werden Pfefferspray und Schrillalarm tatsächlich als Waffen bezeichnet?
              Womit kann man sich eurer Meinung nach, am besten vor Übergriffen schützen?

              Für ein paar Tipps, wäre ich euch sehr dankbar.
              Wünsche allen einen schönen Tag.

              Kommentar

              Lädt...
              X