SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tresor/Safe/Wertschutzschrank mit guten Preis/Leistungsverhältnis gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tresor/Safe/Wertschutzschrank mit guten Preis/Leistungsverhältnis gesucht

    Guten Abend
    Könnt ihr mir einen Guten Tresor Hersteller (dessen Produkte in der Schweiz erhätlich sind) empfehlen?
    Vor allem möchte ich Dokumente, Verschlüsse und Dergleichen darin aufbewahren...
    Danke

    #2
    Hartmann-Tresore liefern in die Schweiz. Ich habe mir ihr Angebot auf der Berner Waffenmesse angeschaut und die Beratung dort war auch gut.

    In Deutschland hat Hartmann nicht unbedingt den besten Ruf, aber speziell wegen ihres Preis-Leistungsverhältnisses.
    In der Regel kommt der Korpus sowieso aus Tschechien oder Polen und der Tresor-"Hersteller" baut nur noch ein marktgängiges Schloß ein.
    Das bietet andere hier billiger als Hartmann.
    Aber der Schweizer Markt ist da etwas weniger durchlässig.

    Kommentar

    Lädt...
    X