SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8120 Fuß...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8120 Fuß...

    beträgt der neue Rekord eines Scharfschützen: http://www.nypost.com/p/news/interna...JNal3HgWlmEgRL

    Das sind ~2475 Meter! Ich vermute, dass ich den Feind nicht mal sehen würde... Alle Achtung für den Schützen.

    #2
    ...a distance so great, experts say the terrorists wouldn't have even heard the shots.

    Read more: http://www.nypost.com/p/news/interna...#ixzz0nFygB22b
    Typischer Reporter-Unfug:
    Den Knall eines Geschoßes, das mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit fliegt, hört kein Getroffener mehr !
    Wahre Experten hätten sich darüber nicht gewundert.
    Aber so klingt es wesentlich dramatischer.

    Die Leistung des Schützen bleibt davon unberührt, zumal er sie wiederholt unter Beweis gestellt hat.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Ist aber .338 Lap. Mag. potent genug für diese Entfernung? IMHO geht das Geschoss bei 1500 m in Subsonic...

      Kommentar


        #4
        Ich finde es einfach Klasse, dass sie ihn namentlich und mit Foto im Internet einstellen. Ich bin mir sicher, er und seine Familie schlafen jetzt wesentlich ruhiger.......
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar

        Lädt...
        X