SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BDS...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BDS...

    Mitglied bin ich jetzt auch bei uns im Verein.

    Im November ist VM, da mach ich auf alle Fälle mit, danach im Frühjahr `11 LM, und spätestens danach guck ich mal, was mir so an HA gefällt ( SVT 40, dann HK SL 6+7, dann w.i.n.n. ) und natürlich, was an Pistolen oder Revolver so geht ( Pistolen: P38/P1, CZ 85, Walther PP........ Revolver: äääääääh.... ).

    Na egal, eilig hab ichs nicht, ich brech nix übers Knie
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    #2


    Bin auch seit 01.März Mitglied!
    Nach über zehn Jahren DSB musste halt was anderes (weiteres) her!

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      So hat es bei mir auch angefangen.
      Erst DSB, dann zusätzlich BDS und nun nur noch BDS.

      Kommentar


        #4
        Hallo sunnygun,

        warum nur noch BDS ?
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Da find ich alles was mir Freude bringt.
          Und ich will nicht auf zu viel Hochzeiten tanzen.
          Meine Frau schießt beim DSB. Weil Ihr das da in Ihrem Verein Spaß macht.
          Ich mag da eher die Sachen wie Speed, Zeitserie, Symbolscheibe, Fallscheibe usw.. Statisch bekomm ich nicht so gut hin.

          Kommentar


            #6
            Wie sieht es bei euch aus mit Anträgen von Waffen beim BDS? Meine Anträge sind die Woche in die Post gegangen und warten nun auf ihre Bearbeitung. Der LV2 ist bei allem was bearbeitet werden muß etwas betagt, immerhin hat es sechs Monate gedauert meinen Mitgliedsausweis auszustellen. Wie lange durftet ihr warten bis der Antrag beim Verband durch war?
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              mit dem Ausweis hats ca. 6 Wochen gedauert, den bekam ich direkt beim Verein.
              Allerdings war ich in der Zeit 2 Wochen krank, es könnte also sein, daß der Ausweis schon einige Zeit bei uns im Büro lag.........

              Mit Waffen beantragen weiß ich noch nix, so weit bin ich noch nicht.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar

              Lädt...
              X