SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinne

    Hallo Leute

    Wenn ihr an einem Wettkampf Teilnehmt Z.B. VL, Ordonnanzgewehr ,KK ,GK Pistole . Welche Gewinne stellt ihr euch so vor. Pokale , Sachpreise ,Präsentkörbe, Fassbier .
    Na dann mal Los
    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

    #2
    Fassbier
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      #3
      Bier
      Nur Mut!

      Kommentar


        #4
        Immer diese Säufer... lieber Fresskörbe
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #5
          Moin

          Ich finde Gutscheine für einen Einkauf beim örtlichen Waffenhändler gewissermaßen ein wenig erotisch.

          Dann hat man zum Schluß etwas, was man wirklich braucht.!

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #6
            Pokale sind irgendwie nutzloses Altmetall. Zum Pokal würde ich nur bei Wettkämpfen mit Kindern und Jugendlichen greifen, damit sie was zum Zeigen bei den Eltern haben. Ansonsten halte ich Gutscheine auch für sinnvoll. Sicherlich lässt sich auch noch die eine oder andere Sachspende bei Händler abgreifen. Gut angekommen sind aus meiner Erfahrung auch Gutscheine zum Essen vom Italiener um die Ecke. Dann hat die Frau Gemahlin auch was davon, wenn der Mann schon den ganzen Samstag auf dem Schießstand rumhängt.

            Freibier halte ich für problematisch, da ein grossteil der Schützen noch fahren muss. Bzw. dies das Image der Schützenvereine nicht sonderlich fördert.

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar

            Lädt...
            X