SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingserfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trainingserfolg

Ja ich denke solangsam macht sich das Training bemerkbar. Und immer mehr Spaß.

Das untere Bild war im Mai diesen jahres die beiden anderen gestern.
    Alle jeweil auf 100 Meter.
    Angehängte Dateien
    Despite what your momma told you.........
    Violence does solve Problems!

mit was?
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Mit diesem Prachtstück.

Kommentar

Hallo Junior,

welchen Anschlag hast Du dabei verwendet? Sitzend aufgelegt,stehend oder liegend mit Zweibein (welches Du ja montiert hast) ?
        Denke mal sitzend aufgelegt müßte da fast noch ein bißl mehr drin sein

Mein K31 schießt nicht schlechter auf 100m sitzend aufgelegt...aber über Kimme u. Korn

Übungsfreudige Grüße Markus

Kommentar

Zitat von Junior Beitrag anzeigen
          Ja ich denke solangsam macht sich das Training bemerkbar. Und immer mehr Spaß.

Das untere Bild war im Mai diesen jahres die beiden anderen gestern.
          Alle jeweil auf 100 Meter.
          Was soll denn die 6?Ein bischen mehr Konzentration bitte!!
          No place for second best!
          (Accuracy international)

Kommentar

Mein K31 schießt nicht schlechter auf 100m sitzend aufgelegt...aber über Kimme u. Korn

Jo, Markus,wenn ich n bißchen ruhiger werde, krieg ich das mit meim 98er auch hin, auch ohne ZF
            MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

@Pfälzer .... mit einem 98er bei dem der Lauf noch ein gutes Maß hat (7,89 mm oder so) guter Munition u. ruhiger Hand sicher zu schaffen. Auch schon gemacht...aber an die Präzision meines K31 bin ich damit noch nicht rangekommen(hab`den zudem erst seit kurzem).
              Anbei ein Bild vom letzten Schießen m. K31. Muß dazu sagen, daß das Korn noch nicht paßt u. ich den Haltepunkt weit rechts vom 10ner nehmen mußte. Mir perfekt eingestelltem Korn trau ich mir wetten, daß kein Treffer mehr schlechter als eine 9 auf 100m liegt(eher besser)

@Junior..ich wollte natürlich Deine Leistung nicht schmälern Für`n Anfang gar nicht so schlecht...mich würd da jetzt der Ergeiz packen u. verschiedene Munition probieren. Zielfernrohr evtl. nochmal checken. Bin sicher das mit Deiner Waffe sehr gute Präzision möglich ist!

Beste Grüße Markus
              Angehängte Dateien

Kommentar

Ja der Ehrgeiz hat mich auf jedenfall gepackt, werd beim nächsten mal noch ein wenig austesten. Und ich denke zwei klicks mehr links sind auch drin, die höhe stimmt ja.

Kommentar

Lädt...
                X