SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Abend aus BW zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend aus BW zusammen

    Hallo Community,
    ich heiße Simon, bin 27 Jahre alt und schon seit fast 15 Jahren Sportschütze (DSB). Am Montag habe ich meinen Bedürfnisantrag für 9mm abgeschickt. Und nun suche ich nach einem Schätzchen.

    Ich tendiere momentan zu einer CZ75 SP01 Shadow Viper vom Tuner Oschatz. Ich hatte noch ein paar Zweifel, doch einige Beiträge hier haben mir schon weiter geholfen.
    Mein Problem ist allerdings, dass Oschatz keine Waffen zum Probeschießen hat und ich niemenden mit einer CZ kenne, nicht mal unbearbeitete.

    Da ich ungern so viel geld ausgebe ohne zuvor mit so einer Waffe geschossen zu haben, meine Frage: kommt hier jemand aus BW der eine CZ hat, vieleicht sogar eine von Oschatz?

    Gruß Simon

    #2
    woher aus BW bist den?

    Kommentar


      #3
      Aus der Nähe Rottweil.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        es gibt in Villingen Schwenningen einen Händler der gerade eine solche Waffe am Lager hat und dementsprechend evtl. kurzfristig verfügbar wäre...

        Gruß Tobi

        Kommentar


          #5
          Meinst du Jagd und Sport Braun? Das wäre ja super. Ich rufe gleich morgen mal an. Da würde ich mich auch weniger schlecht fühlen, wenn ich die Waffe dann direkt bei Oschatz hole, weil ich bei ihm dann meine Munition kaufe
          Zuletzt geändert von Das.Flaigsi; 14.09.2015, 22:35.

          Kommentar


            #6
            Also die Waffe hat er tatsächlich da, nur lässt er mich damit leider auch nicht schießen, weil es eine Neuwaffe ist. Ich werde nach der Arbeit aber trotzdem mal vorbei fahren und sie mal anfingern.

            Kommentar

            Lädt...
            X