SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem südlichen Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem südlichen Niedersachsen

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Mein Interesse gilt den Waffen und dem Motorrad- fahren. Ich bin Ruheständler also ein älterer Jahrgang. Besitze eine rote WBK und sammele überwiegend Kurzwaffen. Und nach mir die Sintflut was die Waffen angeht!
    So das wars fürs Erste.

    #2
    und viel Spaß hier im Forum !

    Kommentar


      #3
      südliches Niedersachsen ????

      auch von mir. Wir scheinen ja Nachbarn zu sein, BS würde ich auch schon als südliches NDS bezeichnen.

      Kommentar


        #4
        ....... ich bedanke mich für die Willkommensgrüße und werde mich zgg. Zeit wieder melden. Ach so mein letzter Neuerwerb ein Fliegengewicht von Taurus in Titan leider nur 2".

        Gruß aus Friedland

        Kommentar

        Lädt...
        X