SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AlexSB stellt sich nun auch mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AlexSB stellt sich nun auch mal vor

    Hallo zusammen,

    ich bin ja nun schon einige Monate hier unterwegs, hab es bisher aber versäumt etwas detaillierter auf nich einzugehen. Das will ich nun mal schnell nachholen:

    Ich heiße Martin-Alexander, und bin 41 Jahre, verheiratet und hab einen Sohn (3,5)

    Beruf: Wirtschaftsinformatiker
    Hobby: Früher Auto und Feuerwehr, heute Häuslebauen, Schießen, Modelleisenbahn (was für ne Kombination)
    Location: Saarland - mittendrin
    Das erste mal schießen...war bei mir mit 16 aufm Schützenfest. Hat ganz gut geklappt, zumindest wollte mich der Verein gleich anwerben. Hab das damals aber noch nicht so in den Focus gestellt. Dann kam 2 Jahre Bund (ROA) in Bexbach (JgBtl 542): Grüne Ausbildung, GrpFü, Stellv.ZugFü in der mich meine "Lady" begleitet hat. Das ist hängen geblieben. Danach folgten viele Jahre in der Feuerwehr bis hin zum Löschbezirksführer - da hat man einfach keine Zeit für anderes.
    Mit Ende 30 hab ich mich wieder der alten Leidenschafft besonnen und bin einem Schützenverein beigetreten. 3 Jahre Rundenkämpfe mitgemacht und mit meiner Mannschaft immer nur aufgestiegen. Aber das G3 ließ mich nicht in Ruhe. Seit Anfang des Jahres bin ich nun im BDMP um das Projekt nach vorne zu bringen.

    Soweit zu mir - wenn Fragen, dann fragen!

    LG
    Martin

    #2
    Zitat von AlexSB Beitrag anzeigen
    Soweit zu mir - wenn Fragen, dann fragen!
    SB ?
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Hallo undhier im Forum

      Hier findest du ne Menge Reservisten und Schützen die G3 schießen.
      Also bei Fragen ab in die Suchfunktion,da findest du reichlich input
      Glück ab
      +Gunny+
      "Vivere militare est."

      Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        SB ?
        KFZ-Kennzeichen

        Kommentar


          #5
          Hi und
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

          Kommentar


            #6
            Schönen Tag zusammen
            Ich bin mich noch am durch klicken.
            Schieß Sport seit Mitte-ende 1980 inc.Wiederlader/Schwarzpulver,
            habe noch ca.15 Jahre bis Hartz 4 Plus oder auch Rente.
            Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
            -.. .... ---.. .--. ..-.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eifelsniper Beitrag anzeigen
              Schönen Tag zusammen
              Ich bin mich noch am durch klicken.
              Schieß Sport seit Mitte-ende 1980 inc.Wiederlader/Schwarzpulver,
              habe noch ca.15 Jahre bis Hartz 4 Plus oder auch Rente.

              ....ich noch ca. 16 Jahre
              Glück ab
              +Gunny+
              "Vivere militare est."

              Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

              Kommentar


                #8
                Hallo & in Forum!

                Kommentar


                  #9
                  Hej Alex,

                  hier im Forum, und ich finds gut daß die Region Pfalz-Saarland stärker vertreten ist. Werden die blau-weißen ned zu vorlaut hier.

                  Aber ned vergessen:

                  Pfälzer in die Pfalz
                  Saarländer in die Saar.....


                  Harharhar, nur n Scherz, harharhar
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                    Pfälzer in die Pfalz
                    Saarländer in die Saar.....


                    Harharhar, nur n Scherz, harharhar

                    Ich kann das ab...ich lebe Integration: meine Frau stammt aus Lautern...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich auch, meine kommt aus blau-weiß-Land
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X