SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschau mit V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschau mit V

    Ich bin raus War echt 'ne schöne Zeit mit euch. Aber die laufenden Bevormundungen von unserem Mini-Me hier, gehen mir auf die Dauer dann doch so ziemlich auf den Zeiger. - Der Typ hat doch vor der Wende hundert Pro im Osten gewohnt
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    #2
    Schade!
    "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
    - Gregory Bateson (1904-1980)

    "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
    - Karl Marx (1818-1883)

    Kommentar


      #3
      Hey Trav,
      cool down bro.

      Ohne Dich verliert das Ganze tierisch an Farbe.
      Schlaf mal drüber und dann meld Dich wieder.

      Wen soll ich hier sonst ärgern (außer Jens latürnich)?


      Das kannste mir nicht antun.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
        Ich bin raus War echt 'ne schöne Zeit mit euch. Aber die laufenden Bevormundungen von unserem Mini-Me hier, gehen mir auf die Dauer dann doch so ziemlich auf den Zeiger.
        Ein bischen dickeres Fell hätte ich dir schon zugetraut.
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 10.02.2013, 09:52.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #5
          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Ein bischen dickeres Fell hätte ich dir schon zugetraut. Wegen so diversen Heulsussen das Feld zu räumen ist schon schade.........
          Richtig! Wer kräftig austeilt, muss auch einstecken können.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Das bin aber jetzt nicht ich der kleine Mini Me

            Kommentar


              #7
              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
              - Der Typ hat doch vor der Wende hundert Pro im Osten gewohnt
              Auch nicht so doll diese Bemerkung, oder?

              Kommentar


                #8
                Man mag über Travis denken wie man will, er ist gradeaus, schreibt was er denkt, provoziert manchmal gerne etwas (so etwas ist mir ja ganz fremd ) und er bringt vor Allem Leben in die Bude.

                Das Forum wäre definitiv farb- und lebloser sowie menschlich ärmer ohne ihn.

                Ich hoffe er berappelt sich wieder.

                Leute die zum Lachen in den Keller gehen gibt es wahrlich genug, sie bereichern das Miteinander aber nicht.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Man mag über Travis denken wie man will, er ist gradeaus, schreibt was er denkt, provoziert manchmal gerne etwas (so etwas ist mir ja ganz fremd ) und er bringt vor Allem Leben in die Bude.

                  Das Forum wäre definitiv farb- und lebloser sowie menschlich ärmer ohne ihn.

                  Ich hoffe er berappelt sich wieder.
                  Hey Buddy ich polier grad meinen Heiligenschein Aber bevor du am Ende noch die Harfe für mich zupfst, randaliere ich hier lieber freiwillig weiter

                  Hey David Danke!

                  Eh, Dzilmora warum münztn das auf dich? Wir sind doch hier nirgendwo aneinandergerasselt, oder?

                  Dreipunkt, sorry, aber rupf das mal nicht aus dem Zusammenhang. So war das nicht gemeint!

                  P.S. Und auch den übrigen Jungs nochmal Danke für eure Mails

                  Peace,

                  Travis
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    #10
                    ja wie jetzt - User doch nicht löschen
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      #11
                      Und was genau soll das nun hier?

                      Gruß
                      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wer ist Mini Me ? Ich stehe gerade ganz schön auf dem Schlauch glaube ich.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #13
                          Irgend ein bösartiger Mensch, der Ihn geärgert hat. Und weil er sich das nicht mehr geben wollte hat er sich verabschiedet.

                          Kommentar


                            #14
                            Mini-me ist eine Figur aus Austin Powers: http://en.wikipedia.org/wiki/Mini-Me

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                              Und was genau soll das nun hier?

                              Gruß
                              Schließ mich Sebastian an, also erklär mal.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X