SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo an alle

    Wollte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Frank bin wohnhaft im Raum Karlsruhe - Stuttgart. Meine bisherigen Waffen sind 686 S&W Edelstahl und eine Sportpistole
    Baikal IJ 35 mit Laufgewicht mit einem selbst entwicketem Verschlusshalter.
    Desweiteren habe ich noch ein Kleikaliber Unterhebler Erma M71.

    Meine Neuerwerbung lautet Mosin Nagant M44 auf den ich momentan noch warte, da der Versand zwischen den Feiertagen etwas schleppend verläuft.
    Ich hoffe ich kann hier noch ein paar Sachen zu meinen Naganten lernen.

    Danke bis bald

    #2
    N Abend Frank, hier im Forum.

    Zu den Naganten, da gibts hier einige, die die Russenstöcke ihr Eigen nennen. Da sollten gute Tips kein Thema sein.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      aus NRW
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar


        #4
        aus HH.

        Kommentar


          #5
          Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

          Kommentar


            #6
            und grüsse von einem ehemaligen Karlsruher
            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
            (Volker Pispers)

            Kommentar

            Lädt...
            X