Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
möchte mich und meine kleinen Schreckschuss pistolen vorstellen.
Ich habe momentan zwei Pistolen einmal die Ekol Firat 92 Magnum und die Walther p22.
Den Ekol Firat habe ich erst seit einer Woche und bin zufrieden nunja gut er hat ein paar Schönheitsfehler, aber ansonsten eine super Waffe!!
Ich habe nur eine kleine Frage:
Der Federanschlag lässt sich nicht heraus schieben.
Ich habe es sogar mit einem kleinen Gummihammer versucht, aber es hat sich kein mm bewegt.
Hallo und für Gas und Salutwaffen bin in ich als Heranwachsender auch oft nach Frank und Monika gefahren,ebenso wie für Bayos,Bandoliere und all die anderen Sachen wo mann keine WBK für brauchte.Bis ich dann mal als Gast beim Dyn. Flintenschießen zugesehen habe,von da an war ich nicht mehr zu bremsen.Sachkunde gemacht,Verein gesucht und irgendwann hatte ich sie dann,meine erste WBK.Habs bissher nie bereut
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association
Es ist wie bei jedem Gesetz»,
«es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»
"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)
„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar