SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ansetzen! ... Feuern!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansetzen! ... Feuern!!!

    Mit diesem Gruß der Mörser möchte ich mich dann auch hier im allgemeinen Forum vorstellen. Michael und SHADOW haben mich über den World of Tanks Thread hier ins Forum gebracht und hier bin ich nun.

    Ich bin WBK Inhaber, schieße hauptsächlich GK-Pistole und KK-Repetierer und sonst alles was ich in die Finger bekommen kann ;-) Ich war Z'ler beim Bund und dort bei den 120mm Mörsern der Gebirgsjäger. Zur Zeit mach ich ein "Studium" zum Waffen- und Sicherheitstechniker.

    Ich freue mich auf spannende Diskussionen und informative Threads

    Gruß Max
    #KCCO

    #2
    Moin Max und an Bord!


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Auch von mir nochmals ein Willkommen !! Freu mich das du den Weg hierhin gefunden hast
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #4
        im Forum aus der Vorderpfalz. ( Lauter Verrückte hier, aufpassen !!! )
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Auch von mir nochmals ein Willkommen !! Freu mich das du den Weg hierhin gefunden hast
          Danke für die nette Begrüßung, ich gebe trotzdem nichts von meiner Munition ab

          €| wenn du mir mal genau sagst wonach du suchst helfe ich dir aber gerne weiter wenn ich kann
          Zuletzt geändert von M_A_XX; 29.11.2012, 11:54.
          #KCCO

          Kommentar


            #6
            Servus und herzlich

            Kommentar


              #7
              Moin "Kleinkaliberchen" , im Forum!

              Kommentar


                #8
                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                Moin "Kleinkaliberchen" , im Forum!
                Hauptsache es knallt ordentlich... getreu dem alten Motto - Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
                Zuletzt geändert von M_A_XX; 29.11.2012, 13:05.
                #KCCO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                  Zur Zeit mach ich ein "Studium" zum Waffen- und Sicherheitstechniker.
                  Klingt interessant.
                  Kannst dazu mal was sagen?
                  Wo?
                  Wie?
                  etc?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                    Klingt interessant.
                    Kannst dazu mal was sagen?
                    Wo?
                    Wie?
                    etc?
                    ... leider Nein! Top-Sekret ... www.htl-ferlach.at Höhere Abteilung für Waffentechnik
                    #KCCO

                    Kommentar


                      #11
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,auch von mir ein und eines ist dir ja wohl klar,die Waffenwelt macht süchtig.
                        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                          Hauptsache es knallt ordentlich... getreu dem alten Motto - Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!











                          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                          Kommentar


                            #14
                            aus nrw
                            DSB-WSB,

                            4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                            Kommentar


                              #15
                              nochmal Danke an alle die mich hier so herzlich begrüßt haben!
                              #KCCO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X