SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melde mich an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melde mich an Bord

    Moin Moin,

    ich bin also seit gestern auch neu dabei und habe schon sehr interessante Threads gefunden.

    Ich schiesse zwar seit über 26 J. KW, aber mit Wettkämpfen fange ich erst jetzt so richtig an. Und wenn ich meine Wettkampfergebnisse so anschaue, sieht das aus wie bei einem (Wettkampf-)Anfänger! Aber Spass machts trotzdem.

    Mal 'ne Frage an die Administratoren: wie krieg ich denn auch so ein nettes Foto-Icon an meinen Namen? Über Album?

    Ciao
    Victor

    #2
    Servus und herzlich

    wie krieg ich denn auch so ein nettes Foto-Icon an meinen Namen?
    Ich bin zwar kein Admin, antworte aber trotzdem
    Das Avatar kannst im Kontrollzentrum und dem Punkt "Benutzerbild ändern" einstellen. Einfach hochladen, fertig.

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        DANKE!

        sieht doch gleich viel besser aus.

        Und auch für die nette Begrüßung ein Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X