SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin jetzt auch da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin jetzt auch da...

    Servus zusammen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde die Beiträge echt informativ!!

    Ich schieße hauptsächlich 9mm aus meiner Nowlin World Cup und .22 SpoPi und werde meinen "neuen" K31 diese Woche einweihen...bin sehr gespannt wie er sich schießt

    Tja dann, allen "gut Schuß"

    der Eisman

    #2
    Servus und herzlich

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        dankeschön

        Danke für die nette Begrüßung!

        Kommentar


          #5



          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

          Kommentar

          Lädt...
          X