SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue aus Hagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue aus Hagen

    Hallöchen,

    bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Heiße Joachim, bin 57 Jahre jung und komme aus Hagen.
    Neben Lupi und Luftgewehr schieße ich Großkaliber (CZ 75 Shadow) und KK (Walther P22). Außerdem besitze ich seit kurzem 2 Vorderlader Revolver.

    Ansonsten gibt´s über mich nix wirklich interessantes zu berichten. Außer vielleicht, das ich manche Dinge nicht so einfach "stehen" lasse und (mehr oder weniger stark) nachfrage - "warum, weshalb wieso". Hat natürlich den Nachteil, das ich dadurch manchen Leuten auf die Hühneraugen trete.

    vlg Joachim

    #2
    Servus und herzlich

    Kommentar


      #3


      Und ich dachte in Hagen macht man nur Musik
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Hai MIWI,

        an was für eine Art von Musik(machen) hast Du denn gedacht? Es gibt da nicht viele Möglichkeiten.
        Musikschule,
        Stadttheater (obwohl, da machen sie nur Theater )

        vlg Joachim

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Gruß aus Niedersachsen und
              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

              Kommentar


                #8
                Zitat von Clint_Eastwood Beitrag anzeigen
                an was für eine Art von Musik(machen) hast Du denn gedacht? Es gibt da nicht viele Möglichkeiten.
                Die Humpe-Schwestern, Nena, Extrabreit ...
                Hagen ist doch bekannt für Musik. Dachte ich.



                LG, Lyn
                "I'm going to count to three. There will not be a four. It's a very nice suit, Mr Takagi. It would be a shame to ruin it." - "Hans Gruber"/Die Hard

                Kommentar

                Lädt...
                X