SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammler aus der Schweiz

    Hallo zusammen,
    bin zufällig auf diese Seite gerutscht. habe selber eine private Militärfahrzeugsammlung mit Rad- und Kettenfahrzeugen, u.A. G13,
    Geschützen u.s.w. Gruss Alex

    #2


    Das nenne ich mal ein Interessantes Sammelgebiet!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Servus und herzlich

      Stell doch mal ein paar Fotos ein

      Kommentar


        #4
        Alex!

        Kommentar


          #5
          Wow

          Fotos deiner Sammlung bitte, bitte

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen

            Eine Auswahl aus meiner Militärsammlung.















            (auf den Bildern sind 15 cm Haubitze + Saurer 5 DF, AMX 13, G13, mob. Mühle 52, Panzer 61, Panzer 68 - 88, Panzer 68AA5, Saurer 5 DF + Oerlikon Flab 35 mm, Saurer 330 + G13 und Steyr 680)

            Gruss

            Alex
            Zuletzt geändert von Alex 56; 16.10.2012, 13:28.

            Kommentar


              #7
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                #8
                Alex, was kostet 1... na ja, besser gleich 2 Wochen Urlaub bei Dir?

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin mir sicher, das du zum nächsten WW Treffen in der Schweiz eingeladen wirst. Nun stehts fest. Ich komme auch!
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    #10
                    Die Bildumgebung kommt mir doch seeeehhhhr bekannt vor, ich sehe mindestens auf einem Bild Bremgarten und jede Menge Kontrollschilder AG ....

                    Woher kommst Du? Hier in der Umgebung gibt es doch einige Sammler von sehr ähnlichem Gerät, wie Du es zeigst.

                    Gruess Dani
                    Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fürio Beitrag anzeigen
                      Die Bildumgebung kommt mir doch seeeehhhhr bekannt vor, ich sehe mindestens auf einem Bild Bremgarten und jede Menge Kontrollschilder AG ....

                      Woher kommst Du? Hier in der Umgebung gibt es doch einige Sammler von sehr ähnlichem Gerät, wie Du es zeigst.

                      Gruess Dani

                      Hallo Dani

                      Gut erkannt. Ich bin aus dem Aargau, bzw. 3 Dörfer von Bremgarten entfernt.

                      Gruss

                      Alex
                      Zuletzt geändert von Alex 56; 18.10.2012, 06:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Boooooooooooooah, das nenne ich mal eine Sammlung

                        Kommentar


                          #13
                          .
                          Zitat von Alex 56 Beitrag anzeigen
                          Hallo Dani

                          Gut erkannt. Ich bin aus dem Aargau, bzw. 3 Dörfer von Bremgarten entfertn.

                          Gruss

                          Alex
                          Gut getippt, fragt sich noch in welche Richtung. Mir geht ein ehemaliger Röhrenfabrikations-Betrieb als Standort durch den Kopf.......

                          Ich weiss, bi chli en Gwunderfitz, aber irgendwie haben mich Deine Bilder angestachelt....

                          Gruess us Mellige
                          Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlich du scheinst ja Krösus zu sein.Das würd ich gern mal Live sehen und mal mit dem einen oder anderen ne Runde Mitfahren.
                            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
                              mal mit dem einen oder anderen ne Runde Mitfahren.
                              Selberfahren kannst Du sowas hier: http://www.panzerfahrschule.de/

                              Habe ich vor ein paar Jahren mal getestet, war ne schöne Sache, Wiederholung ist auch schon geplant...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X