SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier

    Ich bin 48 jare alt, lebe zur Zeit in Thailand und werde in ca. 4 Wochen meine erste Remingten 870 holen. Vielleicht ein paar gute Tips zu welchen der zahlreichen Varianten ich kaufen soll waeren super. Wir leben auf einer großen Farm am Dschungelrand, mit allen Arten von nutzlichen bis gifftigen Getier sowie verwilderte Hunderudel sind unsere dauer Gaeste.
    Danke im Vorraus
    Saigok

    #2
    Moin Saigok,

    beim Rem. 870 kann ich Dir leider nicht helfen, aber Du bist im Forum. Ich hoffe mal, dass Du uns Thailands Waffengesetze näher bringst und auch etwas über die Waffen-Realität dort plauderst... vom normalen Erfahrungsaustausch unter den Waffeninhaber natürlich abgesehen...

    Kommentar


      #3
      Ah interessant

      und natürlich Hallo und
      Gruß aus dem Kraichgau

      Kommentar


        #4
        das Waffengesetz bei dir würde mich auch interessieren

        Kommentar

        Lädt...
        X