SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Nähe Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was wären die den noch Wert? Ich wohne Buxtehude

    Kommentar


      #17
      Na das paßt ja, das ist je gleich bei mir um die Ecke. Also wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.

      Für den Nagant kann man ca. 100€ bekommen und für den Carcano eventuell auch, ich möchte mich darauf jetzt nicht festnageln lassen. Der Wert hängt ganz davon ab wie alt die Gewehre sind und wo sie produziert wurden, sowie den Zustand. Bei dem letzten kann ich nicht sagen für wieviel Geld das Gewehr über den Ladentisch geht.
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


        #18
        Habe nochmal nach geschaut und ein bekannter hatte dabei geholfen
        Und beim ersten steht drauf P 26 S 6078
        Auf dem 2ten steht drauf FAT 42 N6816

        Beide sind von innen dich gemacht und der bolzen oder schlitten auch bearbeitet sagte mein bekannter also deko

        Kommentar


          #19
          Wie sieht e mit dem Vorderlader aus? Der könnte mich interessieren... Kannst PN an mich schicken, wenn Du den auch los werden möchtest.

          Kommentar


            #20
            Hier nochmal der vorderlader
            Kann jemand vllt nen ca Preis sagen ?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Bild Nr 2
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                ...und nun......

                sind sie schon verkauft---oder noch zu haben ?

                Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                Kommentar

                Lädt...
                X