SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Saarbrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Saarbrücken

    Hei Leute
    bin neu im Forum,sende euch allen ein nettes Hallo und gut Schuss.
    Ich bin erst seit kurzem im Schützenverein und Schieße zur Zeit mit meiner Steyr LP 50,möchte aber in naher Zukunft gerne GK beginnen.Diesbezüglich habe ich natürlich viele Fragen. Waffenwunsch für GK :
    SIG P210 Target
    Sig&Sauer P226 X-SIX
    wenn Finanziell mein Sparschwein aus den Nähten Platzt.


    Gruß
    Salvin

    #2
    N Abend Salvin,

    und herzlich hier im Forum.

    Also da hast Du Dir ja mal gleich zwei Schwergewichte ausgesucht, zumondest preislich, hähä

    Gefallen würden die mir auch, aber meine Finanzministerin hätte mir da ein klares "Wenn Du im Lotto gewinnst......" entgegengesetzt.

    Mein Rat, den Du noch öfter hören wirst, probier so viele Waffen aus, wie Du kannst. Vlt liegt Dir ja ein ganz anderes modell viel besser wie die von Dir favorisierten.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Grüße aus der Kurpfalz! Bei mir dauert es jetzt noch ein halbes Jahr, bis ich "loslegen" kann.

      Viel Spaß
      Camouflage
      Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

      Kommentar

      Lädt...
      X