SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...ein Holsteiner unterwegs im tiefen Süden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...ein Holsteiner unterwegs im tiefen Süden!

    MoinMoin,

    ich heiße Nils und bin 31 Jahre alt.
    Zur Zeit durchlaufe ich eine Ausbildung im privaten Sicherheitsdienst und bin durch Zufall hier auf dieser Seite gelandet.

    Ich bin verheiratet und habe vier Kinder, wovon eines noch im Bauchi der Mama steckt (Bisher alles Mädels, mal sehen was das vierte ist...!?).

    Also meine Hobbys sind demnach meine Familie, meine Familie und
    meine Familie.
    Wenn ich denn mal Zeit habe kümmere ich mich um meine Videospielekonsolensammlung.

    An Pistolen hat es mir die Glock angetan, aber ich bin, was Erfahrung und Wissen von Waffen angeht immer noch ein Anfänger (Mal abgesehen, von den "Bundidingern".
    Zudem besitze ich auch keine Waffe.

    Ich hoffe, ich kann hier noch etwas lernen und wünsche allen ein nettes miteinander,

    euer Nils
    Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein.
    Johann Wolfgang von Goethe

    www.solidaritaet-mit-soldaten.de

    #2
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      auch von mir ein
      Gruß,
      Christian
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Jow,
        welcome on board.

        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Begrüßungen,
            versuch mich erstmal zurechtzufinden und dann lest ihr ja hier und da mal von mir...

            Bis Denne,
            Nils
            Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein.
            Johann Wolfgang von Goethe

            www.solidaritaet-mit-soldaten.de

            Kommentar


              #7


              und gleich eine Bitte:

              Bitte mit zeichnen und weiter verbreiten!

              Kommentar

              Lädt...
              X