SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung

    Hallo Waffenfreunde ! In meinen Leben hatte ich Umgang mit folgenden Waffen und habe damit geschossen. Luftdruck, Kleinkaliber, Pistolen Makarov, P 38, Kalaschnikov, Revolver verschiedene, LMG, 25 mm Schnellfeuerkanone, 533 Torpedos, Wasserbomben, Handgranaten, Panzerbüchse,Vorderlader,usw. Gruß Foxderringer
    Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

    #2
    Aha,
    in welchem Zusammenhang hast Du denn mit Armeewaffen geschossen?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
      Aha,
      in welchem Zusammenhang hast Du denn mit Armeewaffen geschossen?
      Hallo! Volksmaine 1965 - 1968 Torpedoschnellboot.1968 -1977 Volkspolizei, Schutzpolizei;1979-1990 Kampfgruppe. Gruß Foxderringer
      Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Foxderringer Beitrag anzeigen
        Hallo! Volksmaine 1965 - 1968 Torpedoschnellboot. Gruß Foxderringer
        Moin,

        wo warst du da? Doch nicht etwa bei mir hier oben auf Rügen?

        Viel Spaß hier.

        Kommentar


          #5
          Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
          Moin,

          wo warst du da? Doch nicht etwa bei mir hier oben auf Rügen?

          Viel Spaß hier.
          HalloIOD89 ! Natürlich in Dranske-Standort 6. Flottille- Gruß Foxderringe Ex Stabsmatrose, Torpedospezialist
          Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Foxderringer Beitrag anzeigen
            HalloIOD89 ! Natürlich in Dranske-Standort 6. Flottille- Gruß Foxderringe Ex Stabsmatrose, Torpedospezialist
            Klasse Da war ich auch. 6. Flottille 7 Brigade. Aber erst 1988. Gefahren bin ich Maschine Tarantul Klasse.

            Kommentar


              #7
              Da trennen uns ja Welten- ich sibirische Kiefer Klasse 183 iger. Gruß Foxderringer
              Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

              Kommentar


                #8
                Alter westdeutscher Ex-Luftwaffner nix verstehen ???
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo GUNNER ! 183 iger= Torpedoschnellboot,2 Rohre,2x 25mm Zwillingsflak,12 Wasserbomben,4 Maschinen a´1200 PS 45 Knoten. Holzboot-sibirische Kiefer -doppelt beplankt-Alles Klar ?? Gruß an die Luftwaffe
                  Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier mal ein Paar Infos zu meinem alten Dampfer.

                    http://de.wikipedia.org/wiki/Tarantul-Klasse
                    Zuletzt geändert von imi-uzi; 13.11.2011, 16:12. Grund: Link korrigiert

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        #12
                        Donnerwetter,
                        ganz schön viel Bewaffnung für ein "kleines" Boot,
                        danke für die Infos!
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X