Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anmeldung
Einklappen
X
-
Anmeldung
Hallo Waffenfreunde ! In meinen Leben hatte ich Umgang mit folgenden Waffen und habe damit geschossen. Luftdruck, Kleinkaliber, Pistolen Makarov, P 38, Kalaschnikov, Revolver verschiedene, LMG, 25 mm Schnellfeuerkanone, 533 Torpedos, Wasserbomben, Handgranaten, Panzerbüchse,Vorderlader,usw. Gruß FoxderringerWenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.Stichworte: -
-
Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigenAha,
in welchem Zusammenhang hast Du denn mit Armeewaffen geschossen?Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.
Kommentar
-
Zitat von Foxderringer Beitrag anzeigenHallo! Volksmaine 1965 - 1968 Torpedoschnellboot. Gruß Foxderringer
wo warst du da? Doch nicht etwa bei mir hier oben auf Rügen?
Viel Spaß hier.
Kommentar
-
Zitat von IOD89 Beitrag anzeigenMoin,
wo warst du da? Doch nicht etwa bei mir hier oben auf Rügen?
Viel Spaß hier.Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.
Kommentar
-
Zitat von Foxderringer Beitrag anzeigenHalloIOD89 ! Natürlich in Dranske-Standort 6. Flottille- Gruß Foxderringe Ex Stabsmatrose, Torpedospezialist
Kommentar
-
Alter westdeutscher Ex-Luftwaffner nix verstehen ???Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
HerzlichRoman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
-
Donnerwetter,
ganz schön viel Bewaffnung für ein "kleines" Boot,
danke für die Infos!Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
Kommentar