SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Anfänger

    Hi,

    habe erst vor kurzem mit dem Schießsport angefangen und bin dafür aber richtig infiziert und es macht einen Heidenspaß . Jetzt heißt es nur noch ein 3/4 Jahr abwarten bis ich was eigenes habe und hoffen das die Politik mir meine neues Hobby nicht versaut.

    Wenn ich die ganzen Fachbegriffe lese verstehe ich manchmal nur Bahnhof und entschuldige mich schon im voraus für dumme Fragen eines Anfängers

    #2
    Na dann mal Willkommen!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3


      Hier kann Dir bestimmt geholfen werden

      Kommentar


        #4
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5


          Na bei dem Namen kann ja nichts schief gehen.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #6
            Zitat von CrazyKraut Beitrag anzeigen
            ... Jetzt heißt es nur noch ein 3/4 Jahr abwarten bis ich was eigenes habe ...
            Das wird hart, mein Lieber! Und das schlimme ist, kannste ersma und haste dann, willste mehr und mehr und mehr

            im Forum!

            Travis
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #7
              Gibt keine dummen Fragen sondern meistens dumme Antworten.Spaß beiseite und
              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

              Kommentar


                #8
                wir sind alle irgendwann mal angefangen. wenn du die gutgemeinten ratschläge annimmst, solltest du hier gut aufgehoben sein. willkommen und viel spass!
                SixPack nein Danke! Ich mag lieber Fassbier!

                Kommentar

                Lädt...
                X