Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich möchte mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Reiner Bj. 59 aus dem Frankenland Nähe Nürnberg, seit ca. 25 Jahren GK u. SP Schütze, zuvor gehörte ich ca. 10 Jahre der Pressluft- und Stutzenfraktion an.
Bis auf Flintenmunition lade ich alles selbst.
Im laufe der Zeit haben sich natürlich auch ein Paar Lang bzw. Kurzwaffen angesammelt, meine Hauptausrichtung sind aber die UHR.
Bin aber kein Sammler sondern ein mittelmäßiger Altersschütze beim BSSB, BDS und RAK.
Gruß
Reiner
Wenn Architekten Städte so bauen würden wie Bänker Ihre Geschäfte planen, dann könnte ein Specht die komplette Zivilisation zerstören.
Ich bin vom 1. September, also auch ziemlich neu hier. Ein UHR habe ich auch. Eine Winchester '94 von 70/71 im Kaliber .30-30. Jimmy sei Dank suche ich auch noch nach einer 73er von Winchester. Die sind allerdings eher spärlich gesäht
Ansonsten bin ich eher kurzwaffenlastig. Rüste aber auf!
Viele Grüße
Travis
Zuletzt geändert von Travis; 14.09.2011, 21:25.
Grund: Rainer mit 'e'
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar