SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch neu hier

    Hallo zusammen,

    bin auch ab heute mi Waffen-Welt registriert.

    Mein Name ist Klaus, bin seit 1987 in Schützenverein in Mainz, wohne aber in Hessen.

    Ich habe als Gast einige interessante Einträge gelesen, die mir hilfreich waren und habe nun beschlossen hier auch ein wenig mitzuwirken.

    Mal sehen was wird...

    Gruß

    Klaus
    "Der Zweite ist der erste Verlierer."
    Sei nicht traurig

    #2
    Na denn, Klaus und einen Gruß aus dem Weserbergland.
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      Zitat von heidenrod Beitrag anzeigen
      Mal sehen was wird...
      Na, hoffentlich unterhaltsam und informativ !
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar

        Lädt...
        X