SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute angemeldet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute angemeldet

    Hallo Zusammen,

    seit langer Zeit habe ich schon Interesse an Freien Waffen und habe selber auch ein paar davon. Zu den "richtigen" Waffen habe ich auch immer mal geschielt, konnte mich aber bisher nicht aufraffen einem Schützenverein beizutreten.

    Das hat sich schlagartig geändert seit ich beruflich in Russland tätig bin. Bei einem Besuch im Kalaschnikovmuseum in Izhevsk, konnte ich alle möglichen russischen Waffen, wie die AK 47, die Makarov und einige andere auf dem Schießstand ausprobieren. Das hat mich dann restlos infiziert.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Schützenverein auf dem mehr Wert auf das Schießen und weniger Wert auf Brauchtum gelegt wird. Ich hoffe hier einiges an Informationen abgreifen zu können.....



    tat_rolf
    Zuletzt geändert von tat_rolf; 14.05.2011, 08:13.

    #2
    N Abend, und willkommen hier im Forum,

    hier wird Dir geholfen, bin ich mir sicher.

    Um Infos zu kriegen, solltest Du aber auch was sagen...... z.B., wo wohnst Du, wg Verein, was willst Du schießen ? KK, GK, Pistole, Revolver, LW, Repetierer, HA, statisch, dynamisch........... usw

    Bißchen viel ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Mensch, ja,

      ich vergaß....

      Ich wohne im schönen Landkreis Lüchow Dannenberg und bin 52J. alt.

      Was ich so richtig will weiß ich eigentlich so recht noch nicht. Könnte mir vorstellen
      Pistole und Langwaffe zu schießen. Eventuell was russisches....Muss ja auch ein wenig dazu passen was hier im Landkreis geht....

      tat_rolf
      Zuletzt geändert von tat_rolf; 14.05.2011, 08:14.

      Kommentar


        #4
        hier im Forum.
        Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:"Geile Aktion"

        Kommentar


          #5
          Moin Rolf, im Forum.

          Gruß, Andreas

          Kommentar


            #6
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar

            Lädt...
            X