SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu und neugierig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu und neugierig

    Hallo liebe Waffenwelt- Gemeinde,

    Da ich hier neu bin , einige Infos zu mir: ich bin 38 Jahre alt und beschäftige mich seit ungefähr 20 Jahren sowohl beruflich als auch privat mit Schusswaffen. Da ich ein eher wissbegieriger / neugieriger Mensch bin , bin ich von der Möglichkeit sich via Internet über die unterschiedlichsten Facetten dieses Themas auszutauschen , schlicht begeistert . Auch weil meine Frau das Thema nicht mehr hören kann.
    Ich bin gespannt was ich hier in der Waffenwelt so alles neu lernen und entdecken kann.

    Getrieben von der Hoffnung auf einen spannenden Austausch
    Verbleibe ich erst mal

    Seb

    #2
    Hallo Seb und herzlich im Forum.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Na denn, viel Spaß mit dem Haufen!

      Inwiefern hast Du beruflich mit der Materie zu tun?

      neu-gierig grüßt
      der Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        hier im Forum.
        Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:"Geile Aktion"

        Kommentar


          #5
          Hallo Seb, im Forum.

          Gruß, Andreas

          Kommentar


            #6
            Sorry , war etwas unterwegs und konnte deshalb nicht gleich antworten.

            Da die Frage gestellt wurde inwiefern ich mit der Materie beruflich zu tun habe, will ich dies gern beantworten. Ich habe vor 20'Jahren mal beim damals größten Filialisten für " Jagen Wandern Lodenmode" gelernt und im Anschluss die entsprechende Prüfung abgelegt. Seitdem laboriere ich am grossen Wurf , aber bisher mit eher mäßigen Erfolg.

            Nun ich suche hier keine neuen Kunden noch will ich irgendwas anpreisen . Ich bleibe gerne auf dem Laufenden und für den eher unwahrscheinlichen Fall das ich mal mit meinem Fachwissen weiterhelfen kann werde ich nicht zögern es einzubringen.

            Danke für das herzliche Willkommen

            Seb

            Kommentar

            Lädt...
            X