SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin der Neue

    Hallo zusammen, ich möchte mich Euch ein wenig vorstellen.
    Ich bin Sportschütze mit leib und Seele, 43 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Jungs und von Beruf Schreiner und Lackierer.
    Ferner bin ich noch Vorsitzender eines DSU Schützenvereins, Mitglied in einem DSB Verein, Mitglied bei der Liga Deutscher Schützen, baue Gewehrauflagen, veranstalte Infoabende zum Thema Waffenrecht und Besitz und opfere jede freie Minute für Pro Legal. Kläre unsere Herrn Politiker in punkto privater Waffenbesitz gerne auf.Zu meiner Entspannung gehe ich dann Angeln.
    Gerne schiesse ich meine Sig 220 und schiesse meinen alten Schweden auf 300m. Trapp und Skeet schiesse ich auch noch.Also das volle Programm
    Wer aufgehört hat sich zu wehren,
    ist bereits tot.

    #2
    im Forum!

    Gruß, Andreas

    Kommentar


      #3
      Ein ganz herzliches und ein Gruß aus dem Weserbergland.Gewehrauflagen aus Holz nehme ich an.Dann haben wir uns in Pi-Burg glaub ich schon mal gesehen.
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich bei uns.


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Von mir auch ein
          Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:"Geile Aktion"

          Kommentar

          Lädt...
          X