SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taubenfisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taubenfisch

    Kurze Vorstellung meinerseits:Erstmal Danke für die Aufnahme in eurem Forum Ich bin der Hubert , 41 Jahre alter Familienvater und Wirtschafts Chronolist.
    Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr begeisterter "Paintballspieler" und vor allem Waffen-Narr und Sammler!
    Seit knapp 4 Jahren habe ich mich jetzt auch dem Customizing gewidmet und tune (rein äuserlich) Waffen sämtlicher Art.Ich denke so viel erstmal dazu ,alles weitere sieht man dann.Auf eine "Goldene Zeit" und ein angehmes Miteinander!
    Zuletzt geändert von Taubenfisch; 24.09.2022, 14:09.

    #2
    Hallo Dieter,

    Zu allererst willkommen im Forum.

    Ich möchte nicht paranoid erscheinen, aber hast Du Dir das gut überlegt, Dich mit Foto, Klarnamen und Hinweis auf die Bundeswehr zu präsentieren?

    Als Angehöriger der Bundeswehr und Sportschütze stehst Du eh im Fokus der Öffentlichkeit, ich persönlich halte mich da mit detaillierten Angaben eher zurück.
    Vor Jahren waren meine Moderatorenkollegen der Meinung, Klarnamen und reale Profilbilder würden Vertrauen schaffen und Authentizität belegen, ich hatte, wie Du siehst, so meine Bedenken und mein Profilbild müsste man erheblich altern lassen, um mich heute zu finden.

    Sei es, wie es will, ich hoffe, Du hast viel Spaß in und mit der Waffenwelt.

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X