SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hans86

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    in diesem interessantem Forum, in dem ich des öfteren mitgelesen habe, möchte ich mich nun als neues Mitglied vorstellen.

    Ich bin Sportschütze im BDMP seit nunmehr fast 8 Jahren, schieße die statischen Dienstwaffen Disziplinen aber auch die dynamischeren Disziplinen, sowohl Kurzwaffen als auch Langwaffen.

    Ein Jagdschein geistert noch im Kopf herum, außerdem bin ich Wiederlader, auch für Schwarzpulver.

    Zuhause bin ich weit im Südosten, mit Österreich schon in Sichtweite. Ich bin 36 Jahre alt, leider kein Millionär und mein Interesse entwickelte sich schon früh beim Luftgewehrverein, spätestens in der BW.

    Mit Freunden und Vereinskameraden verbringe ich meine freie Zeit gerne mit unserem Hobby.

    Ich freue mich auf interessante Themen hier im Forum und will mich gerne dazu einbringen, wenn ich zum Thema etwas beitragen kann.

    Mit vielen Grüßen,

    Hans




    #2
    Dann mal los,
    viel Spaß im Forum !

    Einsteigergrüße vom
    Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans86,

      ich grüße dich hier im Forum, mit der Sichtweite nach Österreich kann ich leider nicht dienen, hier vom Ländle.

      MIt 390 m/s unter dem Radar!
      Hoplophobie, habe ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Jungs

        Kommentar


          #5
          Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei den..... hähähä, such Dir was aus

          Südosten Bayerns..... Österreich in Schußdistanz..... in Passau, um Passau, um Passau herum ???

          Wir haben auch eine hohe Affinität zu den Weiß-Blauen, meine Frau kommt von dort und mich und meine Familie hats auch schon immer dorthin gezogen, wir haben viele Urlaube und Ferien dort verbracht. In A waren wir jahrelang in Weerberg bei Innsbruck)Schwaz und in D früher oft in Krün und dann in Wallgau, die letzten 15 Jahre ca in Grünmühl bei Kostenz im bayr. Wald.

          Nun denn, viel Spaß hier
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar

          Lädt...
          X