SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfgang Gebhardt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfgang Gebhardt

    Servus Kameraden,

    seit ich auf Streifzügen, Freie Pistolen betreffend, einige Male über Euer Forum gestolpert bin, habe ich näher hingesehen und bin zufällig auf das Thema "Pfuff" gestoßen, an dem ich auch aktuell dran bin.

    Aber zurück zur kurzen Vorstellung:
    als aktiver Pistolenschütze nehme ich an RWK und Einzel- und Mannschaftwettkämpfen bis zur BM teil.
    Die "Freie" ist meine Lieblingsdisziplin. Aktuell habe ich eine leicht modifizierte Hämmerli 150 und die MC55-1M.

    Seit 3 Jahren bin ich im Ruhestand, arbeite aber auf Minijob-Basis in einem Kleinbetrieb in der Qualitätssicherung.
    Zudem haben wir 4 ältere Motorräder von Honda und eine Harley. Sport wird großgeschrieben, wobei ich 2 Nordic-walking Gruppen betreue.

    Ich habe aktuell die möglichkeit, eine gute Pfuff zu erwerben, aber dazu kenne ich das Gebiet noch zu wenig; ich möchte keine Pistole auf die Schnelle kaufren, um nachher vielleicht zu merken, dass es nicht die Richtige ist.
    Würde mich hier auf gute Gespräche freuen.

    Gruß Wolfgang



    #2
    Herzlich !!!
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Hallo Wolfgang,

      ich grüße dich, wenn du dich hier im Forum eingelesen hast, dann wirst du für einige deiner Fragen schon Antworten gefunden habe.
      Wünsche dir viel Spaß bei Waffen-Welt.
      MIt 390 m/s unter dem Radar!
      Hoplophobie, habe ich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X