SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercury Chili Edge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercury Chili Edge

    Hallo, ich bin neu hier
    nicht ganz neu was Waffen angeht (9 Jahre Bundeswehr) aber Luftgewehre haben nun einen gewissen Reiz, nach meiner Dienstzeit. Habe nen großen Drei-Seiten Bauernhof und der alten Zeiten wegen, würde ich abends bei Gelegenheit schon mal gern wieder auf die ein oder andere Zielscheibe schießen.
    Hab nun vom Kumpel was geschenkt bekommen was er noch liegen hatte.... allerdings genau so wie auf den Bildern
    Meine Recherchen + völlige Ahnungslosigkeit haben nichts ergeben
    Bekommt man dafür die fehlenden Teile irgendwo her oder ist meine Suche sinnlos?

    Vielen Dank im voraus
    MfG Philipp
    Angehängte Dateien

    #2
    N Abend Philipp, 9 Jahre BW sind ja jetzt auch ned so viel, ne wahr. Also dann stehn Sie mal gerade, Soldat !!! Kleiner Scherz, bei mir warens nur die 15 Monate, was mir nach den ersten 2 Tagen schon klar war, obwohl ich auch länger bleiben wollte..... naja, das war ne andere Zeit und ne andere BW damals.....

    Der User Gunner hat auch immer brauchbare Ideen zu den Luftpumpen, vlt fällt ihm noch was ein. Ansonsten kannst Du mal im Forum co2air.de nachschaun, da ist mMn mehr Fachwissen zu finden als hier im LWB Forum.

    aber vlt täusch ich mich ja auch, schaun mer mal.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht.
      Mercury LG's gibt es z.B. über Frankonia.
      Das wäre die este Stelle, wo ich nach Ersatzteilen anfragen würde.
      Eine ganz andere Frage ist, ob es sich lohnt, solch ein Gewehrchen wieder aufzubauen, oder ob es günstiger wird, es "am Stück" zu kaufen.

      abwartende Grüße
      vom Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar

      Lädt...
      X