SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus

    Hallo zusammen,

    seit etwas über einem Jahr bin ich mittlerweile in unserem Sport tätig und wie es immer so ist - je tiefer man in eine Materie einsteigt, desto mehr Fragen ergeben sich. Ich freue mich diese mit euch diskutieren zu können.

    Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!

    #2
    Willkommen im Club!
    Auch alten Hasen gehen die Fragen nie aus, also tobe Dich hier gerne aus, auch wenn ich selbst zu AR-Systemen nichts beitragen kann...

    rückstoßladende Grüße vom
    Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
      Willkommen im Club!
      Auch alten Hasen gehen die Fragen nie aus, also tobe Dich hier gerne aus, auch wenn ich selbst zu AR-Systemen nichts beitragen kann...

      rückstoßladende Grüße vom
      Gunner
      "Austoben" der war stark
      Austobende Grüsse
      Othmar

      Kommentar


        #4
        N Abend Othmar,

        es haben sich ja schon einige Leute angemeldet in diesem Jahr. Warum sollten diese sich nicht auch einbringen im Forum ?
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar

        Lädt...
        X