SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstärkung aus der Pfalz

    Mahlzeit zusammen !
    Ich bin neu hier in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich komme aus der Pfalz, hab 45 Lenze auf dem Buckel und bin seit knappen 20 Jahren Sportschütze und Wiederlader.

    Hab die ersten 10 Jahre sehr viel DSU Disziplinen geschossen, danach BDS und aktuell, berufsbedingt, leider "nur" DSB.
    Ich möchte aber auf alle Fälle zeitnah wieder verstärkt das Hobby ausüben und auch wieder regelmäßig in P-Burg trainieren und natürlich auch wieder mehr Wettkämpfe schießen.

    Im "kurzen Bereich" nutze ich einen S&W in .357 und eine CZ75 Sport II.
    Wenns was Langes sein soll geht es dann in Richtung Schwede, K98, XR41, oder Remington 870.

    Viele Grüße aus "de Palz".

    #2
    Da wird sich unser Pfälzer aber freuen, Zuwachs "aus der Heimat"
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfalzshooter Beitrag anzeigen
      Mahlzeit zusammen !
      Ich bin neu hier in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen.
      Hallo
      Freut mich wieder ein neues Gesicht zu hören! Leide spielen, oder singen in diesem Forum seit einiger Zeit die toten Hosen gross auf, was ich persönlich schade finde!
      Mal sehen, vielleicht zieht es ja wieder einmal etwas an.

      Gruss an unseren grossen Nachbarkanton

      Kommentar


        #4
        Hallo Pfalzshooter ,

        willkommen!
        Die Familie meines Vaters stammt aus dem (Pfälzer) Königsland und ich habe vor 30 Jahren öfter in Rammelsbach (Kr. Kusel) geschossen.
        Heutzutage bin ich auch vor allem in Philippsburg unterwegs.

        VG Weyland

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Da wird sich unser Pfälzer aber freuen, Zuwachs "aus der Heimat"
          Erstmal willkommen hier im Forum, neue Leute sind immer gern gesehen. Wenn sie sich dazu auch ab und an im Forum einbringen, umso besser, davon lebt es.

          Und, mein lieber Gunner, Pfalz ist nicht gleich Pfalz, da gibts kleinere und größere Nuancen, hähähähä

          Wo genau kommt er denn her, der neue Pfalzshooter, un in wellem Verein schießd er donn ?
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar

          Lädt...
          X