SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janz neu us Kölle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janz neu us Kölle

    Hallo mein Name ist Krizz Redfield komme aus Köln und habe so gut wie keine Erfahrung mit Luftgewehren .
    Vor kurzem eines gekauft, Einsteiger Model Umarex Patrol.
    Habe in meinem Leben bereits zwei mal die Waffen Sachkunde aus beruflichen Zwecken gemacht, bis vor kurzem aber nie Interesse an schießen gehabt.
    Der Grund meiner Anmeldung
    ​​​ist, falls sich Fragen auftürmen will ich nicht immer einen lieben Youtuber nerven, der hat genug mit seinem Shop zu tun...
    Großartig etwas beitragen werde ich mit meinen bomben Erfahrungen wohl eher nicht können.

    Was ich so treibe, naja mein primäres Hobby ist das Dampfen, falls ich da jemandem weiter helfen kann tue ich dies gerne.
    Bin 47 Jahre alt und betreibe ein wenig Sport
    Vom Beruf her arbeite ich in einem großen Chemiepark, bei sonstigen Fragen einfach Fragen.....
    ​​​​​​Greetz

    #2
    Willkommen und viel Spass!!
    Ich schiesse ab und zu auch mit Luftpistole- und Gewehr in meinem Keller, welches ein gutes Training für meine anderen Disziplienen ist, sei es Pistole oder Langwaffe!
    Othmar

    Kommentar


      #3
      Thx, ja üben muss ich auch, mein einstellen des ZF ist eine Odyssee.......

      Kommentar


        #4
        N Abend und willkommen hier im Forum, vlt werden Deine Fragen zu den Luftpumpen hier

        Start - CO2air.de

        noch besser beantwortet. Aber stell Deine Fragen ruhig auch hier, Gibt auch hier genug Erfahrung mit Kompression.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Hey danke für deine Antwort, hauptsächlich geht es um die Einstellung des ZF, habe mir ein Umarex Patrol geholt, naja mit dem beiliegenden ZF geht gar nichts.
          Mann muss schon 100% Augenlicht haben damit man da was erkennen kann.
          Das Gewehr war mit ZF 129€.....
          Naja habe mir nun ein Hawke geholt, teurer als das Gewehr, nun sehe ich bei 15m kleine spinnen ü er die Scheibe laufen.
          Leider fällt mir auf, dass das Gewehr wohl nicht sehr genau ist.
          Habe es zum einschießen in einen großen Schraubstock gespannt..... Da habe ich gemerkt das es nicht sehr genau ist..
          Werde dazu ein Thema aufmachen....

          Kommentar


            #6
            Das Einspannen in den Schraubstock war eine gute Idee. Da kannst Du Dir die lästige Einstellerei über das ZF ersparen und die nötigen Korrekturen mittels Laufbiegen vornehmen.

            Kommentar


              #7
              Hey, ich habe es ja nun nicht am Lauf eingespannt, der Lauf war völlig frei.
              Muss er ja sonst kann ich nicht nach spannen bei der Patrol. Ich glaube nicht das ich etwas zerstört habe. Ich hatte keine andere Idee, um es frei einzustellen solltenich schon ganz gut schießen können, kann ich aber nicht, naja nicht so gut das ich mir zu traue, frei immer den gleichen Punkt anzupeilen.
              Man sollte schon so sicher sein das beim schießen Zielfehler ausgeschlossen sind, und das jeht bei mir nicht... Ich hoffe doch mal noch nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X