SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und noch ein neuer :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und noch ein neuer :)

    Servus zusammen,

    bin neu hier und grüße erstmal alle Mein name ist Carsten, bin (noch) 48 Lenze jung und habe auf die "alten Tage" das schöne Hobby Luftgewehr schießen (wieder) entdeckt. Ich stamme aus Oberfranken/Bayern und bin beruflich Systemadministrator. Möchte mich hier gerne in die Welt der Luftdruck/CO2 Waffen näher einlesen und mitdiskutieren. Ich bin (noch) nicht in einem Verein tätig und erstmal steht für mich das "Gartenplinken" aus Spaß an der Freude im Vordergrund.

    Gesundes neues Jahr an alle!
    VG,
    Carsten

    #2
    Luftgewehre (in meinem Fall die älteren Klassiker) haben einen ganz eigenen Charm.
    Viel Spaß damit !

    mit zulässigem Maximaldruck grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Na dann viel Spaß hier im Forum. Dein Bild gefällt mir, nur Alice war leider noch nicht hier, die könnte bestimmt Wissenswertes über ihr Arsenal beitragen.

      @ Gunner, der P max kann je nach Erlaubnis aber ganz schön groß sein, wenn ich mich ned irre, oder ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar

      Lädt...
      X