SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

    definitiv ;-)

    Auf Hochwildjagd einmal einen kranken Fuchs (Fuchsräude) mit 7x 64 TIG TM auf ca 80m geschossen, du meine Güte, das Tannenbäumchen hinter diesem war anschliessend geschmückt wie
    ein Weihnachtsbaum
    Auf wieviel m2 hast Du die Räude dann verteilt?

    virenfreie Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

      Auf wieviel m2 hast Du die Räude dann verteilt?

      virenfreie Grüße
      vom Gunner
      Habe diesbezüglich keine Berechnungen angestellt und hatte schon Mühe, den Kadaver in einem dafür geeigneten Behältniss unterzubringen ohne damit gross in Berührung zu kommen.
      Anschliessend ca 1 ha Wald desinfiziert !!!

      Kommentar


        #18
        Hättest Du das ned liegenlassen können? Die Alpengeier hätten sichs schon geholt.....
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Das die Räude extrem ansteckend ist, ist Dir bekannt?
          Liegenlassen ist da keine Option.

          kontaktarme Grüße
          vom Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Hättest Du das ned liegenlassen können? Die Alpengeier hätten sichs schon geholt.....
            Lieber Pfälzer
            Ich bin ein verantwortungsvoller Jäger, denke ich und versuche dementsprechend danach zu handeln!
            Doch auch Jäger machen Fehler!!

            Kommentar

            Lädt...
            X